Zum Inhalt springen

Suunto ambit 3 peak Besitzer gefragt


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Kurze Frage an Kenner der o.g. Uhr.

Ich such als Ersatz für die Kombi günstiger Sigma bike cpu auf jedem bike und Barometer am Handgelenk. Eine günstige Uhr mit Navi zum Strecken und Durchschnittsgeschwindigkeit Messen und barometrischer Höhenmessung.

Kartenfunktion nicht nötig, auch keine Pulsuhr o.ä. Ich schreib mir nur die Strecke und Hm bei jeder Tour auf...wenn mir das Navi dann noch die Koordinaten anzeigt, damit ich's dem Rettungshubschrauber ansagen kann wäre es auch ok.

Die Ambit 3 peak fallt glaub ich gut in das Profil. Und gefällt auch gut. Denk ich da richtig, oder fällt wem eine bessere ein?

Danke, mfg Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du alles mit der Ambit machen, meine Ambit ist beim Laufen, Skitouren, Bergsteigen und Biken immer dabei und zeichnet auf. Fürs Navigieren am Bike läuft extra noch ein Garmin Edge oder Komoot am Handy bzw. klassisch mit der Karte.

In Summe ist die Suunto am genauesten und die Movescount Software auch besser als die von Garmin.

Wenn es robuster sein soll, nimm die Safire Variante :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...