Zum Inhalt springen

Simpsons


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Angst, dass der Simpsons-Film zu sehr Kinder-lastig wird. Die Serie ist ja auch nicht mehr so bissig wie sie es mal war :(

 

Ich freu mich aber schon auf den Baywatch Film. Wenn da dann so eine zertifizierte Lebensretterin in Zeitlupe zum nächsten Notfall eilt, und das auf einer 250m²-Leinwand, wird jede ihrer Brüste größer sein, als meine Wohnung :D

Wieso hat der Film nicht schon vor 10 Jahren kommen können :love: :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christoph hat sich soeben ein "lol" verdient ;) - obwohl er recht hat! :D

 

oja ich glaub schon dass der film gut wird... aber andererseits wird das sicher nicht einfach eine 90min episode, sondern eher ein film evtl sogar mit handlung. dabei ist es das chaos bei den simpsons, dass so viel spass macht!

 

naja mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den simpsons muss man tribut zollen !!

 

 

weil kinder sie sehen können und die sendung für sie lustig ist - und für erwachsene ist sie noch extrem gesellschaftskritisch. meiner meinung nach eine der besten serien die es überhaupt gibt ich verpasse keine folge !!

 

ICH LIEBE DIE SIMPSONS !! :D

 

homer erinnert mich sehr an meinen vater :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich unter anderem bewundere, ist die art, wie die simpsons gezeichnet werden.

 

kein schicki-micki, sondern eigentlich ur deppeneinfache striche die halt ausgefärbelt werden. aber es schaut suuuper aus!

 

es gibt zeichentrickserien, die irrsinnig aufwendig gezeichnet werden, und der effekt ist dass es meistens überladen aussieht.

 

unsere S san dagegen a wahnsinn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...