Zum Inhalt springen

Lefty Service


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine - nach dem letztjährigen Service welches bei Eighty Aid durchgeführt wurde - heuer zu http://www.fahrrad-kohl.de/ geschickt. K.A. ob die Oliver auch machen....

 

 

Der Versand war unwesentlich teurer, aber in Deutschland war`s dafür deutlich günstiger als nach dem KV bei 88

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine - nach dem letztjährigen Service welches bei Eighty Aid durchgeführt wurde - heuer zu http://www.fahrrad-kohl.de/ geschickt. K.A. ob die Oliver auch machen....

 

 

Der Versand war unwesentlich teurer, aber in Deutschland war`s dafür deutlich günstiger als nach dem KV bei 88

 

Kohl ist fair, die machen auch nur was sein muss! Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Interessant, dass die wieder Lefty Service machen! Eine Zeit lang waren die nämlich komplett raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mi 88 war sehr gut, allerdings noch unter dem Vorgänger(2012). Beratung, was überhaupt erforderlich ist war sehr gut.

Montag versendet und Freitag erhalten, Gabel war danach spürbar besser einstellbar und hat auch besser gefedert. (Preis irgendwas über 200 € plus Lieferung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank soweit.

da unser kohl mit cannondale aufgehört hat werde ich mal bei starbiike schauen und sehen was sie selbst machen können.

über 88 trau ich mich nicht. da gibts mir einfach zuviel kritik und die angebote sind für mich nicht verstaendlich.

meine erfahrung mit ciclopia sind auch nicht die besten.

das angebot bei kohl in berlin schaut verstaendlich und gut aus und bisher hab ich auch nichts negatives gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...