Zum Inhalt springen

Partyfotos online...


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Wie ist das denn sonst so in der weiten Welt?

Zumindest in den Teilen der Welt, in denen ich so rumkomm, ist es nicht anders :p

Ich will aber nicht ausschließen, dass es irgendwo auf dieser Welt auch noch eine einsame Schwitzlaubhütte gibt, deren Besucher nicht im Internet bloßgestellt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

hmmm. Sagt's amal. Ist das nur in graz so in Mode, oder generell? Egal wo man wann fortgeht, es wird immer haufenweise "Beweis"fotos geben im Internet. Eigentlich find ich das fast schon ein bisserl lästig.

Wie ist das denn sonst so in der weiten Welt?

 

bitte ankreuzen:

 

O ich bin mit meinem äußeren nicht zufrieden

O mein freundin könnte draufkommen, wo ich mich so herumtreibe

O mein freundin könnte draufkommen, mit wem ich mich so herumtreibe

O immer stehe ich ganz hinten oder aussen. ich will auch mal im halbkreis in der mitte stehen!

O ich will mein gewand vorher nicht immer waschen müssen. einmal im jahr reicht auch

O ich wurde letzte woche beim geldabheben ohne dort ein konto zu haben gefilmt und könnte wiedererkannt werden

O ich leide an einer seltenen form von blitzallergie

 

:D

 

hinweis: wenn du nicht zustimmst, darf ein von dir gemachtes bild, das im wesentlichen dich zeigt, nicht veröffentlicht werden. wenn du dich wissentlich ablichten läßt und nicht widersprichst, darf der fotograf deine zustimmung zu seiner freien verwertung als erteilt betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pinkpanther

hinweis: wenn du nicht zustimmst, darf ein von dir gemachtes bild, das im wesentlichen dich zeigt, nicht veröffentlicht werden. wenn du dich wissentlich ablichten läßt und nicht widersprichst, darf der fotograf deine zustimmung zu seiner freien verwertung als erteilt betrachten.

Bei den meisten Veranstaltungen und Discotheken gibt man aber bereits mit dem Durchschreiten der Eingangstüre sein Einverständnis, sich fotografieren und filmen zu lassen. ;)

(steht meistens irgendwo ganz klein auf der Eintrittskarte oder in den AGB neben der Türe, gleich dort wo auch was von "keine Alkoholausschrank an Alkoholisierte und Minderjährige" steht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahe, jimmy, dich hättma heut eh gebraucht...

heut is zunächst nicht so schlecht gelaufen, habe soeben die kleine - vollkommen uneigennützig - nach hause gebracht, passiert der supergau:"danke fürs zausbringen!"

sea supa, gscheiter hätt ich den vollpanierten wuwo zausbringen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pinkpanther

bitte ankreuzen:

 

O ich bin mit meinem äußeren nicht zufrieden

O mein freundin könnte draufkommen, wo ich mich so herumtreibe

O mein freundin könnte draufkommen, mit wem ich mich so herumtreibe

O immer stehe ich ganz hinten oder aussen. ich will auch mal im halbkreis in der mitte stehen!

O ich will mein gewand vorher nicht immer waschen müssen. einmal im jahr reicht auch

O ich wurde letzte woche beim geldabheben ohne dort ein konto zu haben gefilmt und könnte wiedererkannt werden

O ich leide an einer seltenen form von blitzallergie

:D

 

Verdammt.... da trifft eigtl. garnix zu. Aber lästig find ich's trotzdem ;)

 

@peter

:klatsch: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

mahe, jimmy, dich hättma heut eh gebraucht...

heut is zunächst nicht so schlecht gelaufen, habe soeben die kleine - vollkommen uneigennützig - nach hause gebracht, passiert der supergau:"danke fürs zausbringen!"

sea supa, gscheiter hätt ich den vollpanierten wuwo zausbringen sollen...

 

Wo worts es zwa denn leicht scho wieder ? ;) :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...