Zum Inhalt springen

Gestohlen !!!


Maki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!!

mir wurde der keller aufgebrochen, und von meiner freundin

wurde ein SCOTT roadster s2 49cm

RAHMEN NR: H4H-7 (SCHWARZ-GELB)

sowie ein SPECIALIZED 03 ROCKHOPPER FSR

COMP WOMEN farbe grau

gestohlen!!!!

bitte, wenn ihr solch ein rad angeboten bekommt,meldet euch bei mir

Danke für eure mithilfe.

 

ICh schaffe es leider nicht, die Fotos reinzustellen. Sind immer noch zu gr0ß. obwohl schon gezippt! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??!!

 

Fotos siehe unten (2.VErsuch):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maki

ICh schaffe es leider nicht, die Fotos reinzustellen. Sind immer noch zu gr0ß. obwohl schon gezippt! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??!!

 

Hallo Maki - Beileid wegen dem Diebstahl, mit Bilder ins Web laden hab ich auch so meine Probleme, aber mittels Datei anhängen geht recht leicht. Du mußt folgende Dinge einhalten:

 

1) maximale Filegröße des Bildes: 150 KB

2) Bildbreite: max. 640 Pixel

3) Bildhöhe: max. 440 Pixel

 

Zipen hilft dir da nix, sonst sieht jeder nur den Zip-Folder. Um die Bilder auf das Format zu bringen verwendest am besten ein Photoshop oder ähnliches.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer ärger, wenn man liest wo und was derzeit alles gfladert wird. Komm mir vor wie im Mittelalter.

Mich würd ja mal interessieren wo all die tollen Radl ihre Abnehmer finden.Das ganze kann ja nur mehr organisiert bzw. auf Auftrag geschehen.

Also in meinen Keller kommt nix mehr wertvolles.

So wie heutzutage die Keller gebaut sind wird es den Typen ja auch sehr einfach gemacht. Meiner, so ein Wellblechding kann ich bestenfalls als Hasenstall verwenden.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des stimmt!!!!

mit auftrag-diebstahl liegst gar nicht so falsch,denn

drei einbrüche bis jetzt im haus,

jedesmal habens genau das abteil erwischt, wo teure räder drin waren!!!

(wir haben ca 90 abteile)

seltsam oder????

 

einen gibts noch, der sein teures stück besitzt. der hat sein rad schon in seine wohnung transferiert. stattdessen hab ich vorgeschlagen wir setzen uns mit einen knüppel rein,und wenn einer durch is :s: :s:

 

aber wer weiß mit was der oder die bewaffnet sind!!!

 

doch keine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...