Zum Inhalt springen

Pos. Erfahrung mit Simplon-Werk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Freitag Vormittag hab ich Simplon ein kurzes mail geschickt, weil an manchen Stellen, die Jagwire-Schutzhüllen die Lackschicht abreiben (net lachen.....). Keine 2 Stunden später (!) Retourmail. Sie haben sich das angschaut und sind draufgekommen, daß der Jagwire-Schriftzug auf den Verstärkungen offensichtlich bei manchen Serien zu hart ist. Sie werden darauf achten und ich soll ihnen meine Adresse geben, sie schicken mir einen Satz durchsichtige Schutzkleber für die intimen Stellen des Rahmens. Also ich find das super....

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man wieder dass simplon eine tolle marke ist.

wenn man an simplon ein mail schreibt oder dort anruft oder ein bike bestellt dann ist man dort noch wer. dort wird einem noch geholfen.

bestellst bei trek, scott und co. ein bike dann bist du nicht mehr als eine nummer und wartest 5 monate auf dein bike. ist bei deinem trek, scott und co. irgentwas kaput und muss eingeschickt werden wartest du wiederum einige monate drauf. ganz anders ist es bei simplon. mit den simplon leuten kann man noch reden und verhandeln. diese marke ist noch nicht "abgehoben".

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da euch beiden nur beipflichten!

denen ist echt nicht wurscht was mit dir los ist. und wenns nur a kratzerle am lack ist!

 

ich war ja dort im werk und hab gesehen mit welcher liebe die die einzelnen teile in die hand nehmen....wenn ich's nicht besser gewusst hätte, so hätte ich annehmen müssen, daß da gerade mittagspause (null stress, jeder die ruhe in person und trotzdem ruck-zuck jeder handgriff) ist und die jungs gerade ihr eigenes bike zammbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

aus gegebenem Anlaß habe ich den Thread wieder ausgegraben.

 

Auch wenn es mit meinem Crossbike (Nimbus CFX '02) passiert ist: ich ärgerte mich doch ein wenig über die Originalbereifung, wo v.a. Splitt (vor allem so spitze "Steinderln") und Scherben wie nix eindrangen. :(

 

Nachdem ich an Simplon geschrieben hatte, bestätigten sie mir die Probleme mit den genannten Reifen (Schwalbe Silento in dem Fall, sehr leicht aber halt..... :( )

 

Nur jetzt kommts:

 

sie schicken mir GRATIS(!!!!!!) 2 Reifen einer robusteren Serie (auf die ich getippt hatte, weil ich sie von früher kenne, auch von Schwalbe, auf die sie auch umstellen wollen).

 

Also die verdienen wirklich dickes Lob :U:

 

Da schaut's gell? :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry alter, aber das is einfach.................FALSCH ! weil wenn der lieferant/vertreiber oder die firma NICHT WILL dann kannst es vergessen.

ich bin jemand der möglichst wenig den händler verwendet sondern immer gleich direkt bei der firma anruf/verhandel und da hab ich mehr als nur schlechte erfahrungen mit z.b. funbike und steppenwolf gemacht.

aber sicher, gschissene händler die sagen "jaja, mach ma, morgen is weg" und dann liegt das trum 10 tage später noch immer im gschäft gibts zu genüge...

 

wann sieht ma endliche ein bild von daniels fisher ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...