Zum Inhalt springen

Cyclocross WM Bogense


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Querfans und Freunde dieser tollenSportart!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber war nach dem Saisonfinale jetzt a bissi Schifoahrn in Rauris und Südtirol.

 

Ja Morgen gehts mit dem Flieger ab von Wien nach Kopenhagen. Dann mit Mietwagen 160 Km Westlich nach Odense. Die Heigls sind heute angereist und schon vor Ort.

 

Ich sitze gerade in der Westbahn Richtung Wien Westbahnhof. Hätte eigentlich schon eine lässigen Bericht zusammengefasst aber beim Antworten hat mich Bikeboard rausgehaun und jetzt alles weg. Noch einmal Anfangen freut mich gerade nicht. Bin sauer und muss mich erst Sammeln bis ich nochmal rein haue in diese Sch.... Tasten.

 

Grüsse an alle

Ames

 

So hoffe es geht. Aber jetzt is eh net soviel Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ames - dann kann ich euch ja hoffentlich irgendwie erkennen. Ich reise am Freitag von Kiel an wo mein aktueller Standort ist. Wir sind eine größere Gruppe vom Kieler RV und alle ganz Cross narrisch. Die meisten waren beim Stevens Cross Cup aktiv - das ist so die Rennserie in Schleswig Holstein und Hamburg. Aber man freut sich dann halt doch wenn man mit Landsleuten das eine oder andere Plauscherl halten kann.

LG, Stan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend übertragt die UCI das Rennen auf ihrem YouTube Channel

 

Achtung Geoblocking!

Die Eliterennen bei uns auf EUROSPORT2 gegen Münzen, wobei Damen Elite live, Men Elite zeitversetzt um 17h. Find ich Schei*e.

HAb zZ keinen Tau wo und wie ich das Men Elite Rennen schaun kann. (Belgien mit VPN?)

 

Hat wer Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engländer sind im Nachwuchs sehr stark aufgestellt. :klatsch:

 

Wirklich sehr gut aufgestellt, einer der Fahrer für die Zukunft ist für mich der Schotte Cameron Mason, der mischt mit seinen 18 Jahren auch bei den Elite Herren Rennen schon ganz gut im hinteren Mittelfeld mit.

 

Das U23-Rennen der Männer war starkt, beiden Junioren auch sehr gut - schade dass Nys nur 4. wurde.

Die Elite Damen gestern ein wirklich spannendes Rennen, Cant für mich tatsächlich etwas überraschend aber verdienst, die Holländerinnen mit Pech und Missgeschick, Neff sehr stark. Rebecca Fahringer mit einem tollen Ergebnis, freut mich für die amerikanische Wuchtbrumme.

 

U23 Mädels ist das Highlight am Sonntag - ich hoffe wieder auf den YouTuber CyclingGames dass er auch das Rennen hochlädt.

Männer, na ja - bin schon gespannt wer Zweiter und Dritter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gut aufgestellt, einer der Fahrer für die Zukunft ist für mich der Schotte Cameron Mason, der mischt mit seinen 18 Jahren auch bei den Elite Herren Rennen schon ganz gut im hinteren Mittelfeld mit.

 

Das U23-Rennen der Männer war starkt, beiden Junioren auch sehr gut - schade dass Nys nur 4. wurde.

Die Elite Damen gestern ein wirklich spannendes Rennen, Cant für mich tatsächlich etwas überraschend aber verdienst, die Holländerinnen mit Pech und Missgeschick, Neff sehr stark. Rebecca Fahringer mit einem tollen Ergebnis, freut mich für die amerikanische Wuchtbrumme.

 

U23 Mädels ist das Highlight am Sonntag - ich hoffe wieder auf den YouTuber CyclingGames dass er auch das Rennen hochlädt.

Männer, na ja - bin schon gespannt wer Zweiter und Dritter wird.

 

Stimmt, Sane Cant war eigentlich eine Überraschung weil bei den letzten Rennen lief es ja nicht besonders gut für Sie. Übrigens Nadja Heigl auf Platz 24. Im letzten Jahr hieß es bei den Herren auch nur "Wer wird 2.?" Die WM verleiht manchen ungeahnte Kräfte, also mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Sane Cant war eigentlich eine Überraschung weil bei den letzten Rennen lief es ja nicht besonders gut für Sie. Übrigens Nadja Heigl auf Platz 24. Im letzten Jahr hieß es bei den Herren auch nur "Wer wird 2.?" Die WM verleiht manchen ungeahnte Kräfte, also mal abwarten.

 

16 Sekunden war knapper als ich gedacht habe, verdienter Sieger :toll:

 

WvA darf sich mit der schnellsten Runde trösten, wird ihm aber ziemlich wurscht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...