Zum Inhalt springen

Für Schnellentschlossene: RR, Heute!!!!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Jaja Studenten haben ja frei - das ich nicht lach - ich mach mich grad auf den Weg- weil ICH hab Vorlesung heute - jaja :mad:

Ich war ja schon sehr skeptisch - aber es steht heute wirklich das die stattfindet - und wenn ich jetzt dann allein im Hörsaal sitz - dann zuck ich aus :D

 

oder du kommst auf an kaffee vorbei ;)

 

i kann leider net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad zurück.....

 

45km

 

2 Stunden

 

 

 

Schönes Wetter, aber eiiiiiiiiiiiiiiiskalt!!! Ein Wind hat geblasen, das war nimma lustich.... :f:

 

 

Meine Füße ham zerst höllisch weh tan, dann warens nur noch taub..... und jetzt tau ich sie grad wieda ganz langsam auf....... sonst tuts wieda weh........

 

 

Ich glaub ich brauch irgendwas, das das verhindert! Empfehlungen?

 

 

@martin: mit mir hast keine freude, fahr ja so langsam...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich glaub ich brauch irgendwas, das das verhindert! Empfehlungen?

 

beim eybl gibts so gefütterte Gore Tex überschuhe. Die schaun zwar sehr klobig aus halten aber wirklich arm und dicht! Koste so ca. 40€. Dazu noch Termoeinlagen und des reicht (mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...