Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich den bunny sattel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

buama!

kaufts euch den speedneddle mit lycrabezug. der kost a bissl mehr als an hunderter und wiegt keine 90gr. und is - zumindest bei mir isses so - sehr bequem weil er schön flext.

 

aber wiegesagt, der sattelkauf wird weder mit den daten, noch mit dem hirn sondern ausschiesslich mit dem hintern entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit ist wohl auch noch der SelleSanMarco Aspide C in den unterschiedlichsten Farben. Designmäßig mit Sicherheit einer der besten Sättel am Markt!

http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h005s.jpg

 

http://www.sellesanmarco.com/collezione_2005/zoom_508h001s.jpg

 

Wird übrigens auch mein Rad mit sehr hoher Wk zieren...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

ja klar ist der das allerschönste und beste. Einfach ein Traum. aber auch der Preis ist ein Traum, ein Alptraum....

Im Verhältnis zu anderen Carbonsätteln (AX-Lightness, SelleItalia...) ist er eh noch auf der "billigeren" Seite.

 

Und ich habe nur geschrieben, dass er designmäßig/optisch kaum zu überbieten ist, über die anderen Qualitäten kann ich noch nix sagen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Eine Möglichkeit ist wohl auch noch der SelleSanMarco Aspide C in den unterschiedlichsten Farben. Designmäßig mit Sicherheit einer der besten Sättel am Markt!p

 

so eine schwerer Sattel kommt auf dein Bike :D

 

ich hab's zwar schon mal geschrieben aber laut weightweenies hat er nicht 100 g sondern 119g (Modell 2005) :s:

 

der 2004er Selle San Marco Aspide Composite hat sogar 129,5 g statt den angegebenen 100 g :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, er hat 119g. Aber ein Sattel muß passen.

Der Speedneedle wäre eine tolle Alternative (billiger und leichter), aber der paßt mir überhaupt net.

 

AX-Lightness wäre denkbar, nur was machst, wenn er net paßt? Ein paar Hundert €uropäisch€ €i€r beim Fenst rausgeschmissen... :rolleyes:

 

Den SSM Aspide C hab ich selbst vergangene Woche probegesessen und kurz am Speedbike gehabt. Paßt ganz gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

[...] nur was machst, wenn er net paßt? Ein paar Hundert €uropäisch€ €i€r beim Fenst rausgeschmissen... :rolleyes: [...]

naja lass dir die exakten maße geben (bzw. schau nach) !!!

wichtig is das du die richtige breite hast!! (beckenknochenabstand - hoff du weißt was ich mein)

 

p.s.:

der aspide c is echt ein traun, diese optik mei :love:

sowas können nur italiener :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...