Zum Inhalt springen

Vorankündigung: Bahnfahrschnuppertag


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Alf

....Gerhard North organisiert einen Bahnfahrschnuppertag im Dusikastadion - Termin wird so um den 23/24 November sein - genaueres folgt noch, also alle die es interessiert (so wie mich) mal vormerken !

... vielleciht komm ich ja dann doch mal dazu ... :-)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Wie schaut's mit dem Material aus? Kann man sich da ein Radl ausborgen? Pedale mitbringen wenn ja (woarscheinlich ;) )?

 

da falln mir ja auch gleich ein paar fragen ein. die materialfrage is natürlich wichtig. is gheizt in dera halle, oder is kälter als draussen? gibts schon a vorstellung über die uhrzeit? gibts an sani für die gestürzten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

da falln mir ja auch gleich ein paar fragen ein. die materialfrage is natürlich wichtig. is gheizt in dera halle, oder is kälter als draussen? gibts schon a vorstellung über die uhrzeit? gibts an sani für die gestürzten ;)

 

... Datum und Uhrzeit fallen unter den Punkt genaueres folgt noch, Material wird zum ausborgen sein - Temperatur weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das es drinnen zumindest um 1-2° wärmer als vor der Halle ist ;)

 

Sani, Buffet, WC, Duschen - kann ich nix sagen da ich noch nie im Dusikastadion war :s: - deshalb ist für mich und wahrscheinlich für viele Lizenzlose ein Schnuppertag sehr interessant !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

... hoffentlich gibts dann auch ein paar nützliche Tip's - für Belustigung wird ja dann von uns gesorgt ;)

 

Den ersten guten Tipp gibts schon heute:

 

Teil 1: Die Wäsch´

Im Dusika-Oval ist es frisch, daher auf jeden Fall mit Ärmlingen oder nicht zu dickem Langarmtrikot auftreten. Behaarte MTB-Beine versteckt Mann am besten unter Beinlinge. Helm nicht vergessen, und ich finde auch eine Radbrille, ungetönt, mehr als hilfreich, der Zug darf nicht unterschätzt werden. Bin auch ein Fan von langen Handschuhen, damit im Fall des Falles nicht die Fingerkuppen wegbrennen. Und am besten alles enganliegend, die Bahnfahrer stehen auf Stil & Eleganz, auch wenn man sich die enge Panier gar nicht leisten kann .... figurmäßig

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

@ Lena

 

hast du dein "erstes mal" auf der bahn schon hinter dir oder hats die verletzung noch nicht zugelassen?

 

nein ich war noch nicht auf der Bahn, aber ich werd's Anfang näxter Woche angehen.

Bin erst jetzt wieder richtig "funktionsfähig" - ein bisserl Schmerzen noch wenn ich mich zur Seite dreh, und angeschwollen istder Bluterguss a no ein weniger, aber nicht so tragisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

... habe soeben schlechte Nachricht erhalten:

 

Termin geht sich nicht aus - eventuell im Jänner !

 

!! abgesagt !!

 

...entschuldigt das ich euch heiß gemacht habe !

 

seeeehr schade. war eine wirklcih gute idee. muss ich halt auf jänner warten (und hoffen).

prinzipiell könnt sich ja der örv mal sowas einfallen lassen, will ja nicht jeder gleich eine lizenz lösen und ein radl besorgen, wenn er mal das bahnfahren probieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

nein ich war noch nicht auf der Bahn, aber ich werd's Anfang näxter Woche angehen.

Bin erst jetzt wieder richtig "funktionsfähig" - ein bisserl Schmerzen noch wenn ich mich zur Seite dreh, und angeschwollen istder Bluterguss a no ein weniger, aber nicht so tragisch ;)

 

ich werd näxte woche wahrscheinlich am montag wieder auf der bahn trainieren. mein trainingsplan siehts zumindest vor und es wär net schlecht wenn ich mich mal daran halten würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard North

Hallo Leute,

 

leider mußte das Bahntraining abgesagt werden, weil die für das Ausleihen der Räder zuständigen Herren die nächsten 2 Wochen nicht da sind und ich von Anfang bis Ende Dezember auf Urlaub bin.

Im Jänner wird es aber sicher klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...