Zum Inhalt springen

Horny!


Empfohlene Beiträge

So, madmucki!

Du konntest es dir vielleicht noch verkneifen, aber ich will es wissen! Welche Hörnchen benutzt ihr, welche haltet ihr für die besten! Ich bevorzuge ja entweder meine TREK OCLV oder die TUNE! ONZA sind auch noch OK, aber auch nicht so das Wahre! Nur madmucki´s Vorliebe für

die Ritchey-Dinger kann ich fast gar nicht verstehen!

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco:

Hör nicht auf Christoph!

Die Dinger sind leicht, sind aus wunderschönem

100%-Sichtcarbon (außer Klemmung) und halten trotzdem, auch wenn man halt jeden Kratzer sieht (aber ein MTB mit dem man noch nicht gestürzt ist, ist kein wahres MTB). Ausserdem sind sie total griffig, liegen einfach super in der Hand!

Ein Bild hab ich dazu aber nicht (gefunden).

 

@ NoLiver:

Weisste! Eigentlich hast du ja recht. Wäre sich sein MTB zusammenstellen ein reiner Akt der Vernunft, dann wären die WCS wahrscheinlich die ersten Bar-Ends

die man in die Hand nehmen würde!

Aber an mein Zaskar kommen die nicht!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jedem das Seine und mir das Meine :D

98g sind ganz sportlich denk ich. UND: sie passen zu meinem WCS Vorbau.

 

Leider hab ich auch keine Bilder von den oclv barends von trek gefunden :-(

Wenn Du die drauf hast (hast Du?) könntest ja ein Foto posten, oder so?!?!!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich ja wissen, was ihr für Bar-Ends habt, nicht ich!

Aber ich werd die Dinger mal abwiegen und fotographieren und euch die Daten zukommen lassen! Geht aber frühestens Mittwoch, weil mei Radl bei mir auf der Arbeit ist.

Hätte aber auch nicht so ein Interesse erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph muss von anderen sprechen als ich, weil, meine sind selbstentstaubend. Sowas setzt doch keinen Staub an.

Ausserdem sind das keine deformierten Eier, die sind nur überaus ergonomisch, wie du, christoph, schon sagst.:p

Wenn ihr mal wirklich mutierte Eier sehen wollt:

Kennt ihr die Storck-Hörnchen

-die nenn ich Mutanteneier!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bikejunkie !

 

...äh, weisst eh was horny heisst? wenn ja, dann sei bei uns damit bitte vorsichtig! wenn du es dabei aber so belassen willst wie's offenbar scherzhalberweise gemeit ist, dann isses eh okay!

 

zu den hörnchen. die oclv's sind nicht unbedingt hässlich. christoph verwechselt die offensichtlich mit denen von storck. die sind tatsächlich was zum kotzen.

aber die oclv's haben leider ein gewicht, das nicht zum preis passt. ich hab sowas von ca. 140gr in erinnerung. und rein technisch könnens auch nicht mehr als alle tausend anderen die's in dieser bauart gibt.

wenn ich soviel geld raushau nehm ich mir die von tune. die sind wirklich klasse!

 

@ marco !

zu deinem geschoss passen eh nur tune. alles andere ist gotteslästerung!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman:

Also, weil ich nicht schon wieder in Bikeboard´s Hell landen will (einmal reicht, siehe "Welchen Schlauch für's Training?")

beschränke ich mich hier auf eine eindeutige Aussage,

anstatt der sonst üblichen Zweideutigkeit.

Es handelt sich hier um kein Wortspiel!

Natürlich geht es nicht um die sexuell angehauchten Bedeutungen des Wortes "Horny";) , sondern um die Übersetzung a la "hornartig, schwielig",

denn das können Hände werden nutzt man zu viel seine Hörnchen. Denn die sind zumeist ja "ungepolstert"!

 

Ei kenn spieck Inglisch soo gud, säd´s wei ei´m

a Californian dreemboi wis mei DschieTie(GT)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...