Zum Inhalt springen

pickerl für nackaten rahmen


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

 

bin grad dabei für mein schatzi ein bike zusammen zu schustern. hab jetzt den rahmen (kinesium superlight) bekommen, is aber komplett nackertes alu.

könnt ihr mir sagen, wo man selber gestaltete aufkleber bekommen kann (rund um wien, bzw. im internetz)?

 

danke, ganz lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende mit laserdrucker bedruckbare selbstklebefolie.

 

nachteile: einfärbiger hintergrund, man ist auf a4-format eingeschränkt, und abriebfest muß man es extra machen, z.b. mit klarlack. ohne klarlack hält es aber auch schon ganz gut, je nach toner.

 

foto1

 

foto2

 

der url auf dem underbar ist mit sw-laser auf eine solche folie gedruckt. kein klarlack. auf dem foto da in der sonne wirkt die folie eher grau, weil das alu natur in der sonne glänzt, aber bei diffusem licht unterscheiden sich die farben kaum.

 

folie gibts in jedem besseren copyshop. ich habe meine von dem kopierladen auf der wiedner hauptstraße, gegenüber der tu-bibliothek (="haus mit der schiachen eule"). farben: gibt's in metallic-look silber und gold, auch buntfarben (aber nicht metallic).

 

eignet sich auch zur erstellung recht professionell wirkender frontplatten für elektron. geräte (auf jeden fall besser als die abreibe-buchstaben).

hinweis: folie nur einmal durch den drucker schicken, vor doppeldruck lieber zerschneiden und teile einzeln durch den drucker schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...