Zum Inhalt springen

In Memory Ö3 Harrys Stimme


Juchuhhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit, er verlässt uns, mit tiefer trauer muss ich es zur kenntnis nehmen!

Er begleitete uns regelmäßig beim kampf gegen die Bettdecke!

Er war der einzige der mich in der Früh anquatschen konnte ohne das ich zurück schnauzte!

Danke dass du in diesen schwierigen Momente täglich bei mir warst, werd dich nie vergessen!

Guten Flug!!!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

ö3 ist vera für die ohren, so ein richtiger sekretärinnen- und frisösensender, ganz egal, wer hinterm mikro sitzt. aber der raithofer war definitiv am schlimmsten. möge er immer weiter in den himmel steigen (und nimma runterkommen).

 

:toll: :klatsch: .... da sind wir uns wohl zu 100 prozent einig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hör ich eh nicht mehr - ist ja überall nur der selbe Schmarrn :rolleyes:

 

Ö3 ist bei mir nur der Radio Wecker damit ich so schnell wie möglch ebendiesen abdrehen muss/kann weil Ö3 absolut nervtötend ist ;)da bst dann binnen 2 Sekunden wach - wirkt garantiert :p

 

Aber ich verwend eh nur mehr den Handywecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gezwungen (wir haben demokratisch abgestimmt) in der arbeit Ö3 zu hören und ich finds echt zum :k:

 

abgesehen davon kommt der harry spätestens wieder in einem jahr zurück.

was mir im radio echt gut gefällt ist projext x auf fm4. dafür hasse ich den blumenau (oder blumenauer oder wie der heisst) auf fm4. der redet immer so leise und macht den ur überheblichen eindruck. den würd ich gern mal ... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei ö3 enden alle moderatoren als piloten...

der wolfi angermüller --> pilot

der matthias euler-rolle --> pilot

und jetzt noch unser hary reithofer --> pilot.

 

naja, die comedyhirten gibts ja trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

Also ich vermiss ihn sicher nicht.. er hat nämlich ganz schön Abgehoben seit ein zwei Jahren, ist sich sehr gut vorgekommen und hat ordentlich viel Müll gelabert.. bei seinen flachen Schmäh kommt mir höchsten.. :k:

 

Da is mir der Krakty zehn mal lieber.. :)

:s: genau meine Meinung.Der Typ ist ja völlig abgehoben

und es ist auch so so rübergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Hary Raithofer im neuen TV-Media ja, wir bekommen diesen Schund zugeschickt und nein, ich hab's mir nicht ausgesucht, dass wir ausgerechnet dieses TV Programm zu hause haben

 

:rolleyes:

 

da hast aber glück gehabt ;) das steht auf meiner "wie-die-medien-das-volk-verblöden-liste" auch ganz weit oben, wie auch alle anderen produkte dieser verleger :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann ich leider nicht, weil mein Wecker eben nur ein RADIO WEcker ist wie der Name schon so schön sagt!

 

Den CD Spieler mit Radio Funktion hab ich im anderen Zimmer stehen und da müsst ich schon ziemlich die Lautstärke aufdrehen damit dann nicht nur ich sondern auch die gesamte Nachbarschaft im Umkreis von 1 km wach ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...