Zum Inhalt springen

rammstein - reise reise


Gast noonebutme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von revilO

"Du riechst so gut" wird für immer unerreicht bleiben - für Fans der ersten Stunden kann das neue Album nur eine Enttäuschung sein, langweilig, witzlos, geradezu nervig - eine schlechte Kopie ihrer selbst.

Die besten Lieder überhaupt sind mMn aber immer noch Adios, Sonne, Links 234 und Du Hast :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von revilO

"Du riechst so gut" wird für immer unerreicht bleiben - für Fans der ersten Stunden kann das neue Album nur eine Enttäuschung sein, langweilig, witzlos, geradezu nervig - eine schlechte Kopie ihrer selbst.

 

Ja da muß ich Dir recht geben, Du riechst so gut ist super, ein Wahnsinn ebenfalls Laichzeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

ich finds nicht schlecht!!!! aber man muss halt rammstein mögen!!! ;)

was nicht jeder tut...

gerade beim neuen Album muss man nicht unbedingt ein Rammstein Fan sein ;)

Ich kenn viele Leute die Rammstein eigentlich gar nicht mögen (also die alten Sachen nicht leiden können) und denen "Reise Reise" gut gefällt und umgekehrt.

 

 

Original geschrieben von Flex1234

sind eh jetzt dann irgendwo in wien(gasometer glaub ich) karten sind mir aber zuteuer!!! 50€

da will ich auch hin! Am 16. 02. sind die in Wien!

@racey

was ist jetzt? Gemma oder nicht? Hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

In Deutschland sind schon fast alle Konzerte ausverkauft,....

 

gut, dann suchma uns eins aus, das noch nicht ausverkauft ist und dort nehmen wir uns STEHPLATZKARTEN! http://www.my-smileys.de/smileys2/fhb.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/fhb.gif

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...