Zum Inhalt springen

Ich bin ja nicht hämisch, aber...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

österreichischer fussball ist mir so egal ;)

 

wenn ich denk wieviel Übertragungszeit der ORF unserm letztklassigem Fussball widmet, wird mir schlecht.... :k:

 

und fürs MTBen bleiben dann die 15 Sekunden Spots übrig........

 

 

PS: Und wenn die Deutschen so gegen Kaliber wie Frankreich spielen, kommen sie mehr als unter die Räder ;)

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, glaub nicht, dass du damit irgend jemanden 'kränkst'(komisches wort);)

 

Aber auch wenn wir heute wieder mal verloren haben, ich finds absolut richtig, dass jetzt ein neues Team im Aufbau ist, dass wir auch in der Zukunft wieder mal Chancen auf internationaler Ebene haben!:o

 

Jo Leidl, so schauds aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß wahrscheinlich Germane sein um auf der Seite etwas komisches zu entdecken:confused:

 

Es ist zwar allgemein bekannt, daß deutscher Humor (falls es so etwas gibt) auf Beleidigung beruht, hierzulande kann man damit bestenfalls Mitleid erregen.

 

Unsere Fußballdodeln ersparen uns wenigstens weitere weltweite Blamage und Häme, eure Junkies werden euer Land sicherlich "würdig" vertreten :D

 

In diesem Sinne, schau mal brav WM, wir gehen biken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der öst. Fußball dürfte überhaupt total in der Krise sein. Die Krise macht an der Nationalmannschaft auch nicht halt. Momentan wird anscheinend ein Neuaufbau versucht, daß da eine Durststrecke zu überwinden ist, ist vermutlich eingeplant. Viele haben eh nicht erwartet, daß Ö. in die WM kommt.

 

Aber das kann uns bikern ja wurscht sein. Ich wechsel auch den Kanal wenn Fußball übertragen wird.

 

Es gibt übrigens ein Forum zum Thema öst. Fußball, das ich zufällig gefunden hab (Aufkleber in der U-Bahn) (http://www.austriansoccerboard.com).

 

@censored Christoph: von der Vergangenheit kannst nicht ewig leben - '78 ist ja schon fast ein Vierteljahrhundert her ;)

 

@bikejunkie: Signatur - na jaaaaa .... Aber paß auf, alles kommt einmal zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... an irgendwas müssen wir Jungen uns ja festklammern (auch wenn ich damals noch lange nicht auf der Welt war).

Das ist halt der glorreichere Teil der österreichischen Zeitgeschichte ;)

 

Na gut, 1986 hat Ö auch gewonnen, aber das war ja geschenkt (Eröffnung vom Happel Stadion).

 

 

Aber eigentlich ist's mir eh wurscht. Weil mir persönlich bringt's eh nix wenn Ö heute gewonnen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: den Humor der Germanen sollte man nicht verallgemeinern.

Es gibt überall schwarze Schafe, die ihren "Humor" auf Beleidigungen anderer Menschen/Nationen beschränken und meinen den Überdrüberschmäh zu haben.

Fußball und Österreich ist ein heikles Thema, daß solche schwarzen Schafe natürlich anzieht wie Süßspeisen im Sommer die Wespen (um nicht Fliegen und deren liebstes zu erwähnen)

 

Momentan schauts ein bissl schlimm aus was den internationalen Fußball Österreich betrifft.

Für Nachwuchs ist allerdings gesorgt und ich glaub, daß wir in Zukunft unsere Nasen wieder ein wenig höher tragen können. Ich spiele auf die Rapid Nachwuchsmannschaft an, die unter 63 WM-Qualifikanten den tollen 3.ten Platz erreicht hat und sich in bälde in Lissabon mit den besten der Besten messen kann.

 

(bin kein Fußballfan..der Bruder einer Arbeitskollegin spielt in dieser Mannschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,mann,mann,Leute...

 

Ich wusste ja nicht, wie es um eure Fußballmoral steht!

Ich glaub demnächst kneif ich es mir im Bikeboard irgendetwas zum Thema Fußball zu veröffentlichen!

Außer natürlich, wenn Österreich die WM holt!;)

 

Das dieses Spiel von D. und Ö. nicht gerade eine Meisterleistung war ist mir auch klar! Und das D. in der nächsten Zeit auch nicht einen einzigen Titel reißen wird, davon braucht ihr mir gar nicht erst kommen. Das weiß ich ziemlich genau selber!

 

@reddevil+christoph:

Ach ja, CORDOBA!

Und die guten alten Zeiten, als der österreichische

Fußball noch nicht erfunden worden war. :D ;)

 

@cardio:

Das ist aber auch echt ein Mißstand bei euch, dass der Radsport im Fernsehen bei euch so kurz kommt.

Bei uns werden inzwischen wenigstens die wichtigsten RR-Veranstaltungen und ab und zu, allerdings viel zu selten, Ausschnitte von MTB-Rennen übertragen.

Aber natürlich wird bei uns auch der Fußball, schließlich ist er nach wie vor unser Nationalsport, viel zu stark gegenüber dem Biken bevorzugt, und das nicht nur in Bezug auf Sendeplätze.

 

@Bernd67:

Alles kommt einmal zurück, ich weiß!

Aber sicher nicht von Ö. bei der WM.

Und hoffentlich auch nicht von dir!:)

 

@NoLiver:

Dein Statement ist mir zwar zehn Mal sympatischer, als

Francesco´s, aber mich gleich als schwarzes Schaf zu

bezeichnen, nur weil ich ausnahmsweise mir solch eine

Bemerkung nicht verkneifen konnte::(

 

@Francesco::mad:

Also, deine Stellungnahme halte ich für 100% unangebracht!

Aber dazu schreib ich dir noch einmal eine PN!

 

@all:

Ich hoffe ich habe mir mit diesem Thema nicht zu viel Feinde

gemacht. Aber das man sich mal gegenseitig neckt find ich total

OK. Der ein oder andere von euch hat das schon ganz gut

verstanden, andere wiederum nicht.:o

(Seit doch nicht so zimperlich!)

Dass das nicht grunsätzlich meine Art ist möchte ich auch noch

einmal ganz klar sagen! Ausserdem ziehe ich meine Signatur

nach Beendigung dieses Beitrags zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikejunkie:

Ich habe zur Kenntnis genommen, daß Du dich für einen echt humorvollen, völlig atypischen Deutschen hältst.

 

Warum hast Du eigentlich den Link zu dieser oberwitzigen Seite entfernt?

(http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/) , schließlich war er der Grund für mein, zugegebenermaßen im Affekt geschriebenes, Posting. Befürchtest Du etwa, daß andere am Ende meine Einschätzung teilen?

 

Ich finde es extrem gelungen ein Posting, nachdem bereits darauf geantwortet wurde der Stimmungslage anzupassen und so zuverändern, daß Leser die den Thread erst später studieren im Unklaren über die Zusammenhänge bleiben müssen.

 

Am Schluß noch eine Bitte: verschone mich mit Privatnachrichten, wenn Du mir mitzuteilen wünscht, daß Du mich für ein Ar.....ch hältst, dann doch hier im Board:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an dieser Stelle zeige ich euch nur einmal,

was in meiner PN an Francesco drinstand.

Denn ich lass mich hier nicht zum Buh-Mann machen;

ich habe nie gesagt, dass Francesco ein Ar...ch ist und

war nie auf eine Konfrontation aus. Ich habe das Gefühl, dass das bei ihm schon anders aussieht, sonst hätte er dies wie ich

es ihm vorgeschlagen hatte ja im Raum stehen lassen können!

Und auch meinen letzten Satz in der PN hat er,

wie war es anders zu erwarten falsch verstanden.

Jemand wie er kommt höchstens auf meine Ignorier-Liste

und nicht zu den Buddies!:rolleyes:

 

So hier nun die harmlose PN:

 

"Nicht alles so ernst nehmen!

 

Weisst du!

Ich war grad kurz davor richtig Dampf abzulassen,

weil ich was du geschrieben hast für nicht OK halte!

Aber ich hab mich inzwischen wieder eingekriegt und

möchte bevor wir das Thema im Raum stehen

lassen sollten dir nur sagen, dass ich

a)kein (typischer) Germane bin,

b)man solche Vorurteile nicht in öffentlichen Foren verbreiten sollte und

c)ich und durchaus auch ein paar andere Deutsche Humor haben!

 

Ausserdem: Ich geh auch während der WM biken.

Und noch eine gute Nachricht an dich: Du bist mir mit deinem Spruch so extrem positiv aufgefallen, dass du dich direkt für meine Buddy-Liste qualifiziert hast!!!"

 

@Francesco:

Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf die Ignorier-Liste setzen.Dann gibt es auch keinen Stress mehr, denn da hab ich eigentlich gar keinen Bock drauf. Dafür bin ich nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman:

 

Glaubst du nicht, dass mir das inzwischen auch auf die Nerven geht! Wir können das Thema auch gerne schließen.

Aber was kann ich den dafür, das gewisse Personen, ne F.:mad: ,

noch nicht einmal verstehen, wenn man sie nur

auf die Schippe nehmen will. Nur so aus Spaß!!!:rolleyes:

 

Sorry,soulman, für diese inzwischen wirklich peinliche Aktion!!!:k:

...und grüß die 56 Pensionisten von mir,

sollten sie doch noch ankommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir folgendes szenario vor:

 

eine versammelte gesellschaft - ein gemeinsames dinner, klubabend oder ähnliches - alle kennen sich und auch ein paar neue sind eingeladen.

fast alle sind schon anwesend, unterhalten sich locker und plötzlich kommt einer der neuen, den noch keiner kennt mit den worten:

 

"hallo, ihr! ich bin der neue und gehöre zu euch! machen wir gleich zu anfang ein paar alte witze, damit die stimmung richtig locker wird! bla, bla, bla.....! so, und jetzt machen wir gleich eine umfrage, damit wir wissen woran wir sind......."

 

na was glaubst, wie die versammelte gemeinschaft reagieren wird, hm?

abgeküsst vor lauter begeisterung wirst sicher nicht!

und jeder wird sich seine gedanken machen (na den hamma 'braucht!) und sich überlegen, ob der typ wirklich dazugehören soll! begeistert von seiner anwesenheit ist jedenfalls keiner!

 

erkennst du dich jetzt selbst?

wenn nicht solltest du dir überlegen wie du in zukunft, egal wo, als neuling auzutreten hast, wenn du erfolg haben willst.

die, den deutschen leider häufig eigene "hoppla hier komm ich"-mentalität ist hier leider nicht sehr willkommen.

 

noch was. wir haben hier im bb auch leute aus deiner heimat, die so sehr zu uns gehören, daß wir sie auf keinen fall missen möchten!

 

ps.: weiters möchte ich zu bedenken geben, daß es bisher noch niemand geschafft hat in einen vernünftigen thread (schlauchfrage) eine derart dumme antwort reinzuschreiben, daß der gesamte thread in "bikeboards's hell" verschoben und stillgelegt werden musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

 

Entschuldige bitte, ich dachte wir wären hier im Internet, unter Bikern, wo jeder gewisse Regeln einhalten sollte,

aber eigentlich sagen darf was er denkt!

Du hast mich eines besseren belehrt:

Wir befinden uns hier auf einem öffentlichen Empfang, die Dekadenz ist auch unter uns, und wir sollten, nein, müssen pedantisch auf jeden Wortlaut, den wir von uns geben achten!

 

Zweitens:

 

Bezüglich des Schlauch-Thraeds:

Ich wollte gleich zu Anfang einfach einmal nur wissen,

wie weit ich gehen kann. In der Form wird

das sicher nicht mehr vorkommen!

 

Apropos:

Reddevil hat schon recht:

Bikejunkie wollte doch nur einen Schnäh machen

Aber das ist hier halt nicht erwünscht. Oder?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...