Zum Inhalt springen

Montage von Syntace Bremshebel "Spacecontrol"


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

prinzipiell glaub ich auch, dass es eine möglichkeit gibt, die dinger wie die alten vorbauten zu befestigen, aber nur mal laut gedacht: könnte es sein, dass die zylinderverschiebung durch die spannung vom bremsseil erreicht wird? ginge sowas theoretisch? zum zwecke der gewichtseinsparung wärs ja genial, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

prinzipiell glaub ich auch, dass es eine möglichkeit gibt, die dinger wie die alten vorbauten zu befestigen, aber nur mal laut gedacht: könnte es sein, dass die zylinderverschiebung durch die spannung vom bremsseil erreicht wird? ginge sowas theoretisch? zum zwecke der gewichtseinsparung wärs ja genial, oder?

sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier gezeigte Modell zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber ein offensichtlich baugleiches Vorgängermodell.

 

Die Schrägkonusklemmung wird mittels Inbushohlschraube (durch die dann das Bremsseil gefädelt wird) fixiert.

 

Kann mir nicht vorstellen, daß dieses Modell anders konstruiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

 

Kann mir nicht vorstellen, daß dieses Modell anders konstruiert ist.

 

ist es auch nicht....

am besten den bremshebel (nur den hebel ) runterschrauben, das teil mit der schrägkonusklemmung in den lenker rein, anschrauben, seil durch die hohle schraube und dann den hebel wieder dran..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer recht, siehe Pic.

 

over & out

 

lg

Thomas

 

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich hab das hier gezeigte Modell zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber ein offensichtlich baugleiches Vorgängermodell.

 

Die Schrägkonusklemmung wird mittels Inbushohlschraube (durch die dann das Bremsseil gefädelt wird) fixiert.

 

Kann mir nicht vorstellen, daß dieses Modell anders konstruiert ist.

syntacehebel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...