Zum Inhalt springen

Billiges Hardtail für Pensionistin, die auf leichten unbefestigten Wegen herum fährt


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche ein Hardtail um max 500 für die Schwiegermutter. Laufradgröße egal. Scheibenbremsen müssen es sein - am liebsten Shimano, damit ich mich drum kümmer kann. 1x, 2x, 3x....alles wurscht.

Wichtig: Das Radl ist auch viel am Meer. Irgendeine super duper Billigsdorfer Gabel wird dort leider bei den Standrohren schnell rosten. Hat jemand Tipps? Körpergröße 175cm, weiblich.

 

mir sticht mal das ins Auge: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-aim-sl-blue-n-red-652074 allerdings bin ich ob der Gabel eben skeptisch (um den Preis kann man sich wohl auch net mehr erwarten)

quasi gleichwertig, bissl teurer, aber angeblich leichter: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-6.0-713434

 

gern auch gebraucht...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde die ehrlich gesagt alle viel zu teuer. Ich hab ein top gewartetes 1A Specialized Pitch um 650verkauft letztes Jahr, mit ZTR Crest Laufradsatz usw.... da leg ich für so ein hardtail doh keine 400-600 hin. 200 vielleicht. Hmm... oder seh ich da was falsch?

Teile hab ich leider zu wenig daheim die ich verschenken mag. Das behalt ich für die Kinder ;-)

 

Das Radl vom xxl hab ich auch gesehen, aber gibt's leider nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...