Zum Inhalt springen

Was ist blos los mit dem BB


NoWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komische Stimmung herrscht im BB... agressive Keiferei und Wadlbeisserei beherrschen die Szene, sind an der Tagesordnung. User und Mod`s sind äußerst gereizt.. Threads werden geschlossen..

Es kommen kaum mehr vernüftige Diskussionen zustande.. jeder meint den anderen belehren zu müssen, ihn übertrumpfen zu können.. oft in sehr herablassender Art.. das Klima vergiftet zunehmend..

 

Es fehlt das miteinander, das Zusammgehörigkeitsgefühl, viele sympathische Zeitgenossen sind nicht mehr oder nur mehr selten online..

 

ich vermisse das altte BB das ich lieben lernte..

Also Purschen reist euch am Riemen und habt wieder etwas mehr Respekt vor einander, wär schad wenn alles den Bach runter geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der winter ist schuld !!!

ekeleregende gemäßigte klimazone - zum teufel !

 

bei so einen wetter wacht man halt in der früh schon mit mordeslust auf. !!!

 

heute besonders - es ist mal nicht kalt,- dafür soviel wind (wien) das wenn mann fahren gehen würde mann weggeweht wird oder ein abgerissenes verkehrsschild im kopf stecken hat.

 

Ich werde jetzt spanisch lernen und mich verpissen - nach süden wo weiber nackt sind und der asphalt noch warm . !!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Elmar

So ein Zustand wie ihn NoWave beschreibt, kommt in jedem Forum vor - und es geht auch wieder vorbei ;)

Und solche Threads hatte wir fast immer dann, wenn die Motivation im Boden war.... :rolleyes:

 

Man merkt schon, die frühe Dunkelheit, die Kälte, wenig Bewegung an der frischen Luft usw. lassen die Nerven blank liegen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Und solche Threads hatte wir fast immer dann, wenn die Motivation im Boden war.... :rolleyes:

 

Man merkt schon, die frühe Dunkelheit, die Kälte, wenig Bewegung an der frischen Luft usw. lassen die Nerven blank liegen...;)

 

Na, so schlimm ist es nicht oder ist mir da der/die Thread/s entgangen, auf den/die ihr euch bezieht?

 

Mir ist nur aufgefallen, dass die Threads, die mit Autofahren zu tun hatten mit der Zeit abgerutscht sind in aggressiv-dumme Sphären . . .

 

. . . ist wohl doch das falsche Forum für solche Themen :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....tja....is schon klar - es ist halt ein BIKE forum - momentan ist mit biken nicht viel - das nervt jeden (die meisten zumindest) - das muß man irgendwo abbauen - über ausfahrten kann man auch kaum diskutieren - ....usw...

 

....aber das sollte noch lange kein grund sein unhöflich und aggressiv zu werden - vor allem sollten die beiträge weitestgehend konstruktiv bleiben! aber momentan wird ziemlich viel kritisiert, aufeinander losgegangen.... (sogar vergleiche mit adolf h.) werden aufgestellt :f: - das sollten wir ändern! - was meint ihr - wie könne wir das schaffen?!

 

...kommunaler südseeurlaub mit täglich mindestens 100km bikeausfahrten?!?!....vorrübergehende schließung des bb´s ..... yoga für alle (zur findung der inneren ruhe und ausgeglichenheit)...ein saufgelage aller bbler ;) .....

 

andere vorschläge?!?!?!

 

lg sbaordX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts ja auch daran:

 

 

 

 

 

> das zu nachfolgende Bild ist dazu benutzt worden, verschiedene Stress-

> Niveaus zu testen:

> Schau dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen,

> genau an! Die Delphine sind absolut identisch!

> Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen,

> die beiden Delphine verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter

> Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrge-

> nommen. Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven

> Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle

> Stresslevel der betreffenden Person.

> Also: Wenn du die beiden Delphine sehr unterschiedlich siehst, gebe ich

dir einen

> guten Rat:

> Räume sofort deinen Schreibtisch auf, geh nach Hause und ruhe dich

 

> aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde es genauso machen!!!

 

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

pic16118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es Leute gibt, die ohne weiteres über andere bestimmen können (im konkreten fall was postingschinderei ist und was nicht) wird es immer wieder Konflikte geben, und damit muss man einfach leben lernen.

 

Jetzt könnte man die Forderung aufstellen, dass das BB doch "demokratischer" werden soll. Man könnte ja z.b. die Admins von den Benutzern des BB wählen lassen.

Auf der anderen Seite gibt es wiederum die Betreiber des BB, die einen Haufen ihrer Freizeit und Geld in dieses Board stecken und sich nicht bestimmen lassen wollen, was das BB eigentlich sein sollte. Und das ist nun mal ihr gutes Recht.

Trotzdem finde ich die Idee, das BB etwas demokratischer zu gestalten, überlegenswert.

 

hoffe niemanden angegriffen zu haben, mfg tschakaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Du, No Wavi!

"Der Fuxl kann nicht aufhören zum BBen, der is süchtig !":rolleyes: :D

 

naja det is der November :rolleyes:

 

Die ganzen Weihnachtsvorbereitungsarbeiten, die ja jetzt schon im August anfangen. :D

 

und naja, ...ich glaub, wenn wieder der Schnee fällt und es im Wald und Wiesen so frisch nach Schnee duftet, dann sind eh wieder alle ruhiger.

....aber! nur wennst so oft wie möglich vom städtischen Bereich weggehst, das werd ich wohl machen, weil......

naja lassen wir das... mir gehts eh schon besser :p

Am Wochenende Boarden oder Schi fahren gehen.

und

 

Nightriden :p det macht dok Spass, ne.

 

aber ah bissi muß ich noch ausharren, weil ich hab noch zu viel zu tun...

und dann wenn ich dann endlich Zeit hab für die schönen Dinge im Leben, na dann,...... :) :l:

 

 

ohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm! :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst noch nicht so lange vorbei, aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist. Bei den vielen Usern ist es klar, dass es mal zu Reibereien kommt. Und wegen der Postinschidnerei, mein Gott, wenns wollen! Stört mMn nicht!

 

Im Gegenteil, ich habe noch kein Forum gesehen, wo es so lustig, friedlich aber auch informativ zugeht wie hier. So viele Leute, die sich wirklich auskennen - Hut ab! Das Stöbern in den Technik-Tipps hat mir sehr viel geholfen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Wort sei auch von mir gesagt!

 

Der lbj hat mal über die Vorgänge im Bikeboard gesagt: "Es menschelt". Dieses sein Wort möcht ich gerne dazu verwenden um auszuführen: Wo es menschelt gibt es eben auch Konflikte. Das ist in einer Ehe so und auch im Bikeboard.

 

Und jetzt behaupte ich ganz einfach: Und das ist gut so!

 

Denn nur Reibungspunkt erreichen, dass man sich ausspricht, näherkommt, Konflike austrägt, was auch immer.

 

Den von NoWave zum Anlass genommenen Vorfall möchte ich nicht näher kommentieren, nur insofern: NoWin ist ein sehr netter Kerl, wahrscheinlich ist es im blos rausgerutscht. Der Fuxl ist ebenfalls ein sehr netter Kerl und Fuxl: Wennst du jetzt mitliest (und das tust du sicher!), always take the bright side auf live! Wir brauchen dich hier! Es gibt künftige Weltherrschaften durch Aliens abzuwehren und Aliens zu bekämpfen, nicht zu reden von Bockerl und Flex Aktionen. Und wer soll sonst die ausgezeichneten Essensvorschläge bringen?

 

 

Vorschlag meinerseits: Wir trinken am 26. November auf der BB Party ein paar Hülsen drauf und die Sache is aus der Welt, net woa?

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Silversörver an der ganzen Sache schuld!?

Ein Individuum mit solcher macht kann auch Moderatoren so weit beeinflussen, das sie Threads schliessen, wäre alles im bereich des möglich-übersinnlichen.

 

Oder vielleicht war es sogar so das der Silversörver das BB komplett schließen wollte und NoWin ein Opfer dagebracht hat, mit dem Invaders Thread um das BB zu retten.

 

Vielleicht sollten wir dafür wieder einmal den Flexthread aus den Abgründen des BB entreissen und solch Dinge mit dem Verstand eines Flexers klären.

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Guten Geister sind schon in den Süden geflogen, die letzten guten Geister die sich in Österreich noch herumtreiben sind diese, die es nicht mehr geschafft haben fliegen zu lernen oder jene die schon zu alt sind zum fliegen.

 

Ich hoffe den Sör sein Posting hat den Fuxl nicht noch mehr verschreckt... weil er trinkt grundsätzlich nur Eristoff Ice und Malibu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kümmert man sich ein paar Tage um ein anderes Forum , ist nicht mehr 20 Stunden am Tag im Board, und schon gehen die Wogen hoch.

 

Wußte gar nicht, dass ihr mich so braucht!!!

 

Ich werd versuchen, mich so gut wie möglich zu teilen. Ein wenig Arbeit ist mir ja gerade wieder abgenommen worden.

Betriebsprüfung durchs Finanzamt, Prüfer hat mich gerade angerufen, Ergebnis Null Euronen. Des is fast wie a Lotto-5er. :D

 

er hat aber auch gesagt, dass er jetzt meinen anderen Betrieb auch noch prüfen muss. Aber das is mir WURSCHT! Ich bikeboarde trotzdem!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

war jetzt länger nimma online aber hier gehts ja echt org zu....aber meiner Meinung nach, nehmen da ein paar Leut gewisse Kommentar zu ernst. Ich mein sicha war des ein sehr harter Vergleich aber is das nicht egal?? Das is doch wohl nur Forum wo ma a bissl die Gedanken und Tipps usw. austauscht und sich ned gegenseitig anfäht (wenn man das so schreibt ;)! Aber ich glaub auch das das der Bike-entzug is..... Aber es wird bald wieder weniger Windig und dann kann man sicher auch im Schnee biken gehn!! ;)

 

mfg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...