Zum Inhalt springen

???Shop in wien + Umgebung???


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kauf dir die TSG, da spricht nix dagegen.

Die einzigen die vielleicht sogar noch ein bisserl besser sind, san die RaceFace, dafür kosten sie gut das doppelte!

 

Die TSG bekommst z.B. bei bikestore.cc in Österreich! (der Shop gehört dem mankra; billiger bekommst du sie auch nicht über e-bay!)

 

Die Ellbogen/Unterarm Schoner sind zwar auch ned schlecht, aber da gibts auch bessere!

 

Und in M passen sie dir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

kauf dir die TSG, da spricht nix dagegen.

Die einzigen die vielleicht sogar noch ein bisserl besser sind, san die RaceFace, dafür kosten sie gut das doppelte!

 

Die TSG bekommst z.B. bei bikestore.cc in Österreich! (der Shop gehört dem mankra; billiger bekommst du sie auch nicht über e-bay!)

 

Die Ellbogen/Unterarm Schoner sind zwar auch ned schlecht, aber da gibts auch bessere!

 

Und in M passen sie dir ziemlich sicher.

 

die wollte ich heut eh bestellen!!! aber

1) ist mir das porto zu hoch!!!

und 2) ist mein vater dagegen dass ich schon wieder 60-70€ ausgebe und mir was kaufe was ich noch NIE probiert habe!!! :k: :k: :k: :k:

 

 

(aja warum zählt der Beitragszähler bei mir nicht mehr weiter??? hab ca 5beiträge geschrieben, aber er bleibt trozdem bei 600 stehen???? :confused: )

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen internetbestelleungen sind sie eigentlich nicht

 

mein vater hatte da aber schlechte erfahrungen!! hat sich um >80€ zigaretten im i-net bestellt und ist da beschissen worden!!!(ich hab ihm aber gesagt das da was faul sein muss wenn die die hälfe vom normalpreis kosten, aber er wusste es natürlich besser!! so dumm muss man aber mal sein zigaretten im i-net bestellen :s: :s: :s: :s: )

 

ich wollte eigentlich beim bikestore auch per nachnahme bestellen, weil ich kein konto hab und mein vater auch nicht schon wieder was für mich überweisen wollte!! :( , da hätte ich ca. 10€ mehr gezahlt und das will ich irgendwie nicht!!! vielleichtn krieg ich irgendwo anders gscheite( eigentlich wollte ich eh mim envy zambestellen aber da hat sich mein vater wieder quergestellt, dass er nicht für wen fremden 80€ zahlt!!, und so ist das wegen portosparen etc. wieder missglückt!!!)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe natürlich deine Einwände, aber

 

- beim bikestore wirst sicherlich ned beschissen

- es ist in Österreich

- gut, die Versandkosten sind 5,70€

- die TSG haben bis jetzt wohl jedem gepasst, eine bessere Passform gibts nicht!

 

Ich bestell eh grad was beim bikestore. Wenn du mir heute Abend Bescheid gibst, kann ich sie dir mitbestellen, wir treffen uns irgendwann nächste Woche, du gibst mir 39,98€ und ich dir die Schienbein-Schoner (oder halt um 21,90€ mehr auch die Ellbogen Schoner) und jetzt schon das Versprechen, dass du zufrieden sein wirst ;) ! Die Versandkosten zahl ich sowieso, da müsstest mir nix geben.

 

Verwende die Suchfunktion (wurscht in welchem Forum und du wirst wirklich eine einhellige Meinung hören).

Wenn du stärker gebaut bist, dann nimm sie in Large, aber das bist du glaub ich ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ich verstehe natürlich deine Einwände, aber

 

- beim bikestore wirst sicherlich ned beschissen

- es ist in Österreich

- gut, die Versandkosten sind 5,70€

- die TSG haben bis jetzt wohl jedem gepasst, eine bessere Passform gibts nicht!

 

Ich bestell eh grad was beim bikestore. Wenn du mir heute Abend Bescheid gibst, kann ich sie dir mitbestellen, wir treffen uns irgendwann nächste Woche, du gibst mir 39,98€ und ich dir die Schienbein-Schoner (oder halt um 21,90€ mehr auch die Ellbogen Schoner) und jetzt schon das Versprechen, dass du zufrieden sein wirst ;) ! Die Versandkosten zahl ich sowieso, da müsstest mir nix geben.

 

Verwende die Suchfunktion (wurscht in welchem Forum und du wirst wirklich eine einhellige Meinung hören).

Wenn du stärker gebaut bist, dann nimm sie in Large, aber das bist du glaub ich ned!

 

habe dir grad ein mail geschrieben! hoffentlich war es eh nicht zuspät!!!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...