Zum Inhalt springen

Spinning jeden Dienstag


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Wesi

Wenn es sich ausgeht, schaue ich auch mal vorbei vorausgesetzt Alf hat eine Schnupperkarte für mich :D :D :D

 

... ein 10tel eines 10er Blocks kann ich zum 10ten Teil des gesamten Peises des 10er Blocks anbieten .... wobei der 10er Block nicht mehr komplett ist und stätig geringer wird wobei der Preis der Einzelmarke jedoch stabil bleibt .... reicht das zum schnuppern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siri

ui der Alf schreibt aber eine lange Anwort zu der Frage :D

Alf war dir fad??????

 

Nach dem einer von uns beiden zuhause bleiben muss oder im

Bereich von GE, darf ich leider nicht mit spinning gehen.

Bleib in der nähe und mache LD weiter.

 

... nein, deines ist aber auch nur für Insider...haben heute A verlassen sind über GE nach O und haben dort 100%ig LD betrieben waren aber nicht KO .... sonst alle OK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

darf ich mal fragen, wie bei euch so das Spinning aufgebaut ist? was machts ihr alles, was nicht? Was für den Oberkörper auch eingebaut?

Wie lange "spinnt" ihr?

 

Ich geh hier in Innsbruck jede Woche mind. einmal Spinnen - derzeit wegen Zeitmangel nur 1 Stunde, aber ab nächster Woche 2 Stunden (am Stück, wenns geht 2 mal die Woche).

Bei uns ist eigentlich alles dabei, was recht witzig ist - mir gehts aber, mangels Ergo-Bike, hauptsächlich darum, am "Radl" zu sitzen und irgendwas zu tun.

 

Grüße aus dem Westen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorthPole76

Hallo Leute,

darf ich mal fragen, wie bei euch so das Spinning aufgebaut ist? was machts ihr alles, was nicht? Was für den Oberkörper auch eingebaut?

Wie lange "spinnt" ihr?

 

Grüße aus dem Westen ;)

 

Hallo NorthPole76,

 

bei dieser Stunde (1h) wo wir jetzt gehen fängts mal mit einrollen und Atemübungen langsam an - danach ein bisserl flotter mit eingebauten Sprints (doppelte Umdrehungen) - zwischendurch gibts auch was für die Arme (stehen und Arme beugen auf/nieder usw.) - bei den Bergen wird Widerstand erhöht und viel im stehen gefahren - danach natürlich ohne Widerstand runter (speed) - wenn's dann dem Ende zugeht nochmal Armübungen (pumpen) - alles im Takt natürlich - cooldown mit wenig Widerstand und anschließendem dehnen !

 

Ps.: kommt aber sehr auf den Trainer/in an wie eine Stunde abläuft (Musik !) - zB. spinning im gleichen Studio / anderer Tag / anderer Trainer/in -> zum vergessen :rolleyes:

 

Pss.: aber jedem taugt was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...