Zum Inhalt springen

Fitnessbike für Stadt u. Land


Th0msn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Nachdem mein 15 Jahre altes Bike ausgedient hat möchte ich meinem Canyon Endurace ein zweites alltagstaugliches Rad zur Seite stellen.

Nachdem mir der Marke Canyon sehr zusagt bin ich dort auf das Canyon Pathlite gestoßen.

 

Ich werde ca 70% auf Asphalt und 30% auf Schotter, Wald- und Wiesenwegen unterwegs sein. Würdet ihr diese Bike als angemessenes Rad für den Anwendungszweck sehen?

Ich bin nicht darauf angewiesen auch bei Regen das Rad täglich nutzen zu müssen, aber gehen mir Schutzbleche und/oder eine fixe Lichtanlage ab?

 

Gibt es brauchbare Alternativen die auch stylisch aussehen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten?

Bei den Canyon Pathlite habe ich keine Ahnung welche Ausstattungsvariante hier am schlausten wäre.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...