Zum Inhalt springen

Freilauf für Shimano Dekore FH-M6010B Nabe


H.B.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

ich benötige einen neuen Freilauf für eine Shimano FH-M6010B Nabe. Den Freilauf habe ich bereits ausgebaut, da steht aber leider keine Bezeichnung drauf. Wenn ich nach der Bezeichnung der Nabe suche, finde ich immer nur die gesamte Nabe inkl. Freilauf. Auf den Freilauf kommt eine SLX CS-M7000 11-Fach Kassette.

 

Kann mir von euch ev. jemand sagen welchen Freilauf ich benötige?

 

Vielen Dank!

 

H.B.

Bearbeitet von H.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

 

Vielen Dank für deine Hilfe. Die Zeichnung hatte ich gestern Abend leider nicht gefunden, da die Shimano Website eine Fehlermeldung ausgespuckt hat, die Y39Y98010 später aber schon. Damit ist halt in den diversen Shops in denen ich es probiert hatte leider auch nichts zu finden. Muss ich dann wohl doch über einen der Links die die grosse Suchmaschine ausspuckt bestellen.

 

Danke!

H.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sollte dir aber vermutlich jeder bikeshop der shimano fuehrt bestellen koennen.

 

oder sonst halt diverse online shops die auch auf ersatzteile spezialisiert sind, z.b:

 

https://www.bike-discount.de/en/buy/shimano-deore-xt-freehub-body-8-9-10-11-speed-30695

https://www.sjscycles.co.uk/hub-spares/shimano-deore-fhm6010-cassette-freehub-body-y39y98010/

 

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...