Zum Inhalt springen

Kraftstoff bikes


Amschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab sie

 

laut kraftstoff preisliste:

 

Diavolo

1889€(Deore); 2095€(Hone); 2495€(XT); 2795€(saint)

Psycho

2494€(Deore); ; 2795€(hone); 3195€(xt); 3795€(saint)

King Dirt

1195€(Deore); ; 1445€(hone); 2295€(saint)

Prince dirt

1095€(Deore) ; 1395€(hone); 1995€(saint)

4 four FR

1495€(Deore);1695€(hone); 2095€(xt); 2395€(saint)

 

die genaue ausstattung hast eh auf der hp!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

@judma

 

nachdem ich grad gesehen hab, dass du da connections hast...

 

weißt was der x-tro ht rahmen kost und wie schwer er bei 18 od. 19" (was gibt´s denn für größen?) [edit] schon gefunden... 19" [/edit] ist?

 

lg

 

markus

 

in 19" angeblich 1150 g exkl. Pulver (je nach Farbe ca. 100 g), um € 330 exkl. und € 370 inkl. Pulver

 

hoffe meine Angaben stimmen, aber einfach selbst bei den netten Mitarbeiter im Shop nachfragen +43 5572 372018,

 

Öffnungszeiten 1.11.2004 bis 31.1.2005:

Montag geschlossen

Dienstag 14.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch 14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag 14.00 - 18.30 Uhr

Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag geschlossen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Was kostet eigentlich der Diablo Rahmen? Und ist der mit anderem Dämpfer erhältlich?! Kann man überhaupt die Ausstattung der bikes ab Werk ein wenig customizen?

ad Rahmen) leider keine Ahnung!

ad Dämpfer) ja, kannst jeden X-Fusion Dämpfer nehmen, auch Fox ist neuerdings möglich!

ad Customizen) soviel customizen kannst bei keinem Hersteller. ;) Du kannst ein 10/20/30/50/70 Prozent-Fertig-Rad ordern. Wie es dir beliebt! Welcher Hersteller macht das? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Was kostet eigentlich der Diablo Rahmen? Und ist der mit anderem Dämpfer erhältlich?! Kann man überhaupt die Ausstattung der bikes ab Werk ein wenig customizen?

 

er kostet € 610 inkl. Dämpfer und € 470 ohne Dämpfer (Fox Dämpfer können sie möglicherweise besorgen -> Float RP3 würde so 150 bis 200 € Aufpreis kosten)

 

man kann die Bikes individuell ausstatte, zB Trigger oder Rapidfire Schalthebel zu bekommen ist kein Problem, genauso eine andere Gabel (vor allem natürlich die die sie auch in andere Bikes verbauen)

 

hab' mich nämlich vor ca. 1 Woche selbst über das Diablo etwas informiert, wie schon geschrieben, sind sie am Telefon sehr nett und freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des 4four is a "normaler" viergelenker mit horst link

 

des diavolo hat bei der kettenstrebe zwei kleine hebelchen die ein vpp system draus machen mit ner s förmigen REK wenn ich das richtig sehe. und dann is der hinterbau noch mehrfach abgestütz mit der dämpferanlenkung.

 

mehr lager kann man wohl gar nimma in nen hinterbau einbauen! *gg*

ein DEMO 9 is a lärcheralschaß gegen den aufwendigen hinterbau! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Wie siehts mit der Garantie aus?!

 

 

Rahmenbau

Unsere Rohrahmen werden zusammen mit unseren Rahmenherstellern in Fernost entwickelt und getestet. Nur Rahmen welche die harten Belastungstests auf dem Prüfstand mühelos bewältigen, kommen für unser Programm in Frage. Durch den direkten und freundschaftlicher Kontakt mit unseren Rahmenherstellern sind wir in der Lage schnell auf neue Trends im Rahmenbau zu reagieren. Je nach Rahmentyp und Einsatz gewähren wir bis zu 10 Jahre Garantie !

 

also am besten einfach anrufen und nachfragen wie lange die Garantie bei den betreffenden Modellen wirklich ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Bei Hitec kann man das Radl schon sehr nach seinen wünschen zamstöpseln (zumindest konnte man es wie ich meins gekauft hab)

Nun, bei HiTec kannst schon customizen, aber nur in einem gewissen Rahmen. Wie auch bei Simplon u.ä.

 

z.B. ein Rad mit Rahmen, Gabel, Kurbel Lenker, Vorbau kannst kaum nehmen. Entweder den Rahmenset oder ein komplettes Rad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...