Zum Inhalt springen

die Kraft der Gedanken....


olivia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder Aufruf zur Unterstützung

 

Eine Freundin und Ihr Mann hatten heute nachmittag einen schrecklichen Unfall.

 

Eine heftige Sturmböe hat einen entgegenkommenden Kleinbus mit Anhänger auf ihr Fahrzeug geschleudert und sie in Folge eine Böschung hinunter. Alex wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, und wird derzeit mit einem Schädelbasisbruch im KH operiert. Meine Freundin hat zum Glück "nur" zahlreiche Knochenbrüche. Der Beifahrer des Kleinbusses starb an der Unfallstelle, der Fahrer blieb als einziger unverletzt.

 

Niemand weiß ob Alex den Unfall überlebt. Ich bitte euch daher schickt alle positive Gedanken an ihn zur Unterstützung. Die Kraft der Gedanken ist nicht zu unterschätzen.

 

Grausames Detail am Rande: die beiden haben heute ihr Kind beerdigt. Jetzt auch noch ihren Mann zu verlieren, wäre zu viel.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

hab ich die Nachricht erhalten, dass Alex außer Lebensgefahr und stabil ist! :)

 

 

... solche Situationen kann man eigentlich nicht in Worte fassen und sind für außenstehende nicht vorstellbar :( - darum ist es fast besser nichts zu sagen ...wünsche den beiden alles erdenklich Gute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur wenige meter von der unfallstelle entfernt wohne, habe ich am freitag einiges davon mitbekommen. das war wirklich ein fürchterlicher unfall, aber diese strecke dort ist bekannt für ihre unfallgefahr. eine langezogene kurve, absolut kein windschutz und noch dazu eine bahnunterführung. dort hats in den letzten jahren schon mehrere unfälle mit tödlichem ausgang gegeben. die strecke ist aber net wirklich zu entschärfen, ausser mit einer geschwindigkeitsbeschränkung. aber ob sich die autofahrer daran halten werden ist eine andere geschichte.

 

auf jeden fall von mir auch alles alles gute für die beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

sollten viel zufriedener sein......

 

und uns bewusst machen dass doch der moment zählt. auch wenns abgedroschen klingt. mir hat die aussage von einem "zimmergenossen" im spital in zell/see die augen geöffnet: "gö, des host da ned docht dassd um die zeit scho im bett liegst"

 

 

für gute gedanken is es nie zu spät also schick ich die meinigen an die beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...