Zum Inhalt springen

AW: Langlaufen-Anfängerfrage


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut leid, dass ich auf diese Weise auf einen (eigenen Thread) antworten muss, aber bei manche Beiträge ( z. B. Langlaufen-Anfängerfrage ) funktionierts sonst nicht. :(

 

Also: Danke mal an alle für die Tipps.

Ich hab vor, das Langlaufen nur als Ausgleich und vor allem HOBBYMÄSSIG, also gemütlich zu betreiben. Naja, eigentlich auch um die Kondi übern Winter net ganz zu verlieren.

Deswegen, und weil ich grad mit dem Geld net so flüssig bin, will i net so viel ausgeben, überhaupt, weil ich ja net weiß ob´s mir dann wirklich länger taugt.

Achja, und nach allem was ich bis jetzt so ghört hab, is es gscheiter, dass ich mal Klassisch anfang. Soll angeblich ja leichter zu lernen sein als Skating und mehr Loipen gibt´s bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...