Zum Inhalt springen

Biken unter der Woche . ( Raum Wien )


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Sali22,

 

also i fahr' gelegentlich unter der Woche so um 17 Uhr im Westen Wiens ab Wien-Hütteldorf, Purkersdorf oder Pressbaum (damit i vorm Dunkelwerdn no 'ham kumm').

 

Die Troppberg- und Kaiserspitzstrecke bin i scho' öfters gfahr'n, die Georgenberg- und Laurenzibergstrecke stehen no' auf der Wunschliste.

 

Bin bikermäßiger Senior mit 46 und leg' die Runde eher gemütlich an - die Zeit ist mir wurscht, "Hatzerln" brauch' i a ned.

 

Wenn Du, Sali22 (oder jemand anderer) mal Lust hat, mitzumachen...

 

MfG

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sali und wen 's interressiert

 

hab heut a plakat gesehn (bei nussdorf unter der bruckn, wo da donaukanal beginnt) : biketreff jeden donnerstag um 17°° bei der friedensbrücke-donauinsel Parkplatz(angeboten wird: techniktraining mit anschließender/oder ausfahrt (das weiss i net so genau); 2gruppen gibts; in lobau, wienerwald,etc.

wahrscheinli macht di ane gruppn techniktraining und die andre fährt.

dort kannst mal hinschaun. (plakatwand is a sicher beim pratersation ecke hauptallee für mehr info).

viel spass !!:D

resl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joe: Termine gibts auf der Vereinshomepage unter http://www.donau-fritzi-racing.at.tt unter http://mitglied.lycos.de/fritziracing/info.htm - so schauts aus! :D :D

 

@ Race-Driver: Nein höchstwahrscheinlich nicht, weil ich morgen sehr lange in der Schule bin! :( Bis 16h Unterricht und dann verdien ich mir 10EUR pro Stunde und das wahrscheinlich 2-3h! :D Aber wenn es sich ausgeht und es nicht regnet schau ich beim Donau Fritzi vorbei!!! :D Muss ihm noch am Nerv gehen, damit der Schneebesen schneller kommt! :D

 

@ resl: Was isn des??? :confused: Ned von uns! Noch nie was davon gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das am Donnerstag Nachmittag ist die Ausfahrt vom Cycle Cyrcle 8hoffendlich richtig gschrieben) , bin mir aber net sicher.

 

@resl

 

Wenns du bei aner Ausfahrt mit mehr Leuten mitfahren willst dann kannst auch bei der Donau Fritzi Ausfahrt mitfahren, da fahr ich auch öfters mit, sind ganz ok die Touren.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's scho wieder halbwegs :)

wird scho wieder !!

muss nächste Woche zur Magnetresonanzuntersuchung, um ja sicher zu gehn das alles in Ordung ist mit'n Meniskus!

 

Wie sind die "legendären" Ausfahrten vom "Donau Fritzi" ??

Kann man da mit der Trainingsgrukn mitfahrn, oder is da immer nur fullspeed ? (bin no ned ganz in form !)

 

lg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt sind wir immer ganz bequem gefahren und die was schneller fahren wollen, fahren vor und auf die Nachzügler wird gewartet. Die Touren dauern meistens so um die 2-3 Stunden im Wienerwald.

 

Es kann also jeder mitfahren, is ka Problem.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sali22

Wer hat Wochentags Zeit und Lust mit mir den Wienerwald oder den Bisamberg zu besuchen. Fahre keine Rennen, habe aber nicht`s gegen schwere Auf und Abfahrten. Kann ruhig etwas ruppiger zur Sache gehen. Fahre zwei bis dreimal die Woche, am besten ab ca.17 Uhr. :l: :confused: :rolleyes:

 

Wo in Aspern?

 

Wohne am Biberhaufenweg :). Ziemlich in der Mitte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ austrianbiker

 

na is von irgendjemanden andern. für die wiener(-wohnenden) gemacht wahrscheinlich, damit die sich mal bewegen:D

eine www-adresse war auch dabei, habs mir aba nad gemerkt, vielleicht find ichs irgendwo.

tschüss

resl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die sich nicht durchwühlen wollen:

 

RAD- UND MOUNTAINBIKETREFF

Wer: für interessierte RadfahrerInnen und sportliche MountainbikerInnen

Wo: im Bereich Donauinsel - Lobau - Donauradwege und im Wienerwald auf Asphalt- und Naturwegen

Treffpunkt: Donauinsel/Floridsdorferbrücke (Parkplatz - Donauseite)

Wann: jeden Donnerstag um 17:00 Uhr Fahr-Technik-Training, anschl. um 18.00 Uhr Ausfahrt (in 2 Gruppen), vom 16. Mai bis 12. September außer an Feiertagen und bei Regen

Info: MA 51 Sportamt, Tel.: 01/4000-84 150

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...