Zum Inhalt springen

Bikers´ Tattoos


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es würde mich interessieren, wieviele von euch Tattoos haben und welche Motive.

 

Bei mir werden ab nächstem Frühjahr bis Jahresende wieder 2 Stück dazukommen, ein Kleineres in der Art (aber nicht in Farbe) und ein Mittleres so gross wie die beiden, die ich schon hab.

 

Inspiriert ist der Thread durch diesen Artikel im aktuellen Tätowiermagazin Deutschland:

Single Speed World Championship Berlin :du: .

Das muss ja ein extrem lässiger Event gewesen sein :D :f: .

 

Und um hier nichts zu wollen ohne zu geben, beschreib ich mal meine beiden Kunstwerke, die ihren Ursprung in der nordischen Mythologie haben.

 

Rechter Arm: Die Midgardschlange, die sich um Miölnir, den Hammer Thors, schlängelt.

Linker Arm: Garm, der Höllenhund, mit dem Schwerte Tyrs im Rachen.

 

Beide stellen für mich Zeichen des Todes und der Wiedergeburt dar, denn nachdem zur Götterdämmerung die Welt versinkt, wird sie wiederkommen in neuer Schönheit, Frieden und Fruchtbarkeit :) .

(Wen es überblicksmässig mehr interessiert, möge einen Blick in meine Homepage werfen :o ).

 

Leider hab ich keine Digicam, sonst würde ich Fotos von den beiden hier reinstellen.

Sind übrigens Black/Grey-Tattoos und mMn sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

mindestestens 2 gibts dazu:

Nr. 1

Nr 2. (Achtung - in BB's Hell - das hat - ähem leider seinen Grund, wie zu sehen ist)

Die sind beide schon über ein Jahr alt und verfehlten immer das Thema. Besonders der zweite Link, den du angegeben hast, hat mit meiner Fragestellung gar nichts zu tun :o .

 

Aber hoffentlich funktioniert´s ja diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Biomechanic das von der rechten unterseite des Unterarms bis zur Mitte des Oberarms geht, die ganze rechte Wadenrückseite mit einem flashigem Newschool teil, am linken Oberarm ein großes Tribal, auf der Brust ein kleines Oldschoolteil ;)mein erstes tatoo war des

und seit neuestem am ganzen Nacken bis zum haaransatz ein Nerschool teil ;) eine lotusblüte mit dem OM symbol ;)

Photos hab ich auch irgendwo am PC oder auf cd

Als nächstes kommt ein schriftzug am schlüsselbein entlang udn der ganze linke Unterarm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hätt auch gern eins, aber ich glaub da wären meine Eltern nicht so begeistert drüber :rolleyes: :p

Ab liebsten eins am rechten Knöchel (außen) - irgendein keltisches Symbol oder ein chinesisches Zeichen - das wär fein.

Das übliche "Arschgeweih" hatte ich den ganzen Sommer lang aufgemalt, hat super ausgeschaut, aber irgendwie hat das schon fast jedes Mädl, dass ein Tattoo hat.

tattoo_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...