Zum Inhalt springen

wer hat Interesse am fahren mit FIXIE...


Fietser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fietser

starr oder mit Freilaufritzel....? Bin interessiert eine Interessengruppe aufzubauen.....

http://www.dk-forenserver.de/tour/attachment.php?attachmentid=13431

 

 

sehr schönes radl aber ich tschäk trotzdem nicht was das auf der strada bringen soll, außer daß es dich mind. bei jeder 3ten ausfahrt aufzaht und du nur mehr "fisehin untan polven ligsch".

 

aja. der letzte teil war meine muttersprache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre weit über 40 Jahre mit Fixie und bin noch nie runtergefallen. Auch Lance A. fährt jetzt im Winter 3 Monate mit FIXIE für den runden Tritt. Ganze Generationen von Amateuren und Profis haben mit FIXIE trainiert. Das fahren macht viel mehr Spaß als mit dem Rennrad mit Schaltung und die Hügel kommt man gut hoch mit 42/18 und da geht in der Ebene ein Schnitt von 27-33 ganz locker....wenn du da 2 oder 3 mal gefahren bist hast dich da dran gewohnt. Auf der Bahn wird ja auch Fixie gefahren. Wer sich nicht traut fährt halt mit Freilaufritzel....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

sehr schönes radl aber ich tschäk trotzdem nicht was das auf der strada bringen soll, außer daß es dich mind. bei jeder 3ten ausfahrt aufzaht und du nur mehr "fisehin untan polven ligsch".

 

aja. der letzte teil war meine muttersprache. ;)

 

Viele Fahrradboten fahren auch mit Fixies und die liegen nicht dauernd am Boden.

Das funktioniert schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fietser

also ich fahre weit über 40 Jahre mit Fixie und bin noch nie runtergefallen. Auch Lance A. fährt jetzt im Winter 3 Monate mit FIXIE für den runden Tritt. Ganze Generationen von Amateuren und Profis haben mit FIXIE trainiert. Das fahren macht viel mehr Spaß als mit dem Rennrad mit Schaltung und die Hügel kommt man gut hoch mit 42/18 und da geht in der Ebene ein Schnitt von 27-33 ganz locker....wenn du da 2 oder 3 mal gefahren bist hast dich da dran gewohnt. Auf der Bahn wird ja auch Fixie gefahren. Wer sich nicht traut fährt halt mit Freilaufritzel....

 

 

genau. des schau ich mir an welcher profi mit an wixi umma foat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fietser

starr oder mit Freilaufritzel....? Bin interessiert eine Interessengruppe aufzubauen.....

http://www.dk-forenserver.de/tour/attachment.php?attachmentid=13431

 

das auf dem Photo schaut ja eher aus wie ein SS, ein sehr schöner Renner... ich überleg grade, bei meinem alten Colnago Renner die Schaltung zu entfernen, aber dann is es auch nur Singlespeed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
na da hast aber mal ne leiche ausgegraben... damals hät sicher keiner gedacht das dafür mal ein eigenes unterforum geben wird*haha*

 

Hier sind ja auch ein paar schöne Bildchen zu bestaunen, deshalb hab ich mir den Thread auch noch gekrallt, aber der NoWin hat eh noch immer genug andere in seinem Rennradreich :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...