Zum Inhalt springen

Scott Scale 920 2019


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt vielleicht auch darauf an, was Du damit vor hast! Wennst ein Rennrad suchst wird es nicht das Richtige sein! War das Canyon ein Fully und willst Du das auch wieder so? Auch dann ist das Scale sicher auch nicht das Richtige. Gib vielleicht noch ein paar mehr Details preis, dann kann vielleicht wer helfen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesamte Ausstattung?...

 

Wenn man es denn an der Ausstattung allein festmachen würde, dann ok. Ich dachte eigentlich, du meintest, dass die Rahmen bei Focus um so viel besser wären. Aber wenn ich mir die Geometrien der beiden Räder ansehe, würde ich sagen, drauf setzen und probefahren. Dann kann man entscheiden, welches für jemanden persönlich "besser" ist. Die unterscheiden sich schon etwas...

Bearbeitet von Wolfg@ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso NoName? Ist doch Shimano? Ich find allerdings recht wenig über diese Bremse. Liegt die qualitätsmäßig weit unter der xt?

 

noname = keine deore, slx, xt. ich würd die bremse unter einer deore ansiedeln. ist sicher auch kein leichtgewicht.

 

Wenn man es denn an der Ausstattung allein festmachen würde, dann ok. Ich dachte eigentlich, du meintest, dass die Rahmen bei Focus um so viel besser wären. Aber wenn ich mir die Geometrien der beiden Räder ansehe, würde ich sagen, drauf setzen und probefahren. Dann kann man entscheiden, welches für jemanden persönlich "besser" ist. Die unterscheiden sich schon etwas...

 

das stimmt natürlich.

geo find ich nicht gar soo unterschiedlich, focus hat einen etwas steileren sitzwinkel und etwas längere kettenstreben. stack&reach sind in größe M nicht sooweit auseinander.

 

sind beides potente bikes mit ausstattungsmäßigen vorteilen pro focus, so war das gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...