Zum Inhalt springen

FR-HT vom Feinsten.....


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des is scho mehr HC Ht als Fr Ht, find ich. ;)

Muss Dir mitteilen, dass mir das Bike überhaupt net zusagt. Die Partzusammenstellung find ich auch etwas Ziellos und net wirklich klass.

 

Aber das is nur die Meinung eines Einzigen...lass dir von mir net die Freud verderben. Wünsch dir viel Spaß mit deim Bock!

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. i bin auch ka so großer fan von solchen ht bombern, aber dir muss es gfalln... :)

 

zwei tuningvorschläge von mir:

 

1.) die klemme für die sattelstütze is zum vergessn! kannst jedesmal mit am imbus herumnudeln wennst die ss in der höhe verstellen willst... und i kann ma ned vorstellen, dasd so owi foast, oder dirten gayst. :D

 

2.) die ritchey moto vader hab ich auch amal gehabt und sie haben mich angezipft. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß echt nicht, was da einige mit ihren Einwänden meinen. Wenn man von den Laufrädern absieht, dann sind imho alle Teile voll passend für das was er will.

 

Ich find des Radl übrigens auch sehr schön, Gratulation! :toll:

 

(auch wenn ich kein Hardtail mehr für solche Zwecke nehmen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...