Zum Inhalt springen

mal ne wirklich wichtige frage.....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sags euch leute, gegensätze gibts. also zuerst hab ich gestern mal das erlebt:

 

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner42/bild3.jpg

da hüpft der junge doch echt fein über den kleinen hügel drüber. sieht doch gut aus, oder nicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

doch dann macht er diese etwas komische figur.

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner42/bild4.jpg

 

und nun meine frage an die schwerkraftfraktion: hat gernot falsch geatmet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

[bich sags euch leute, gegensätze gibts. also zuerst hab ich gestern mal das erlebt:

 

da hüpft der junge doch echt fein über den kleinen hügel drüber. sieht doch gut aus, oder nicht?

 

doch dann macht er diese etwas komische figur.

 

und nun meine frage an die schwerkraftfraktion: hat gernot falsch geatmet? [/b]

 

Nagut, Stelle 2 war ja erst ein Stündchen später, aber was mir nicht aus dem Kopf geht

habe ich beim Ansatz zum Jungwaldumholzen EIN oder AUS geatmet .....

 

Gernott

 

// dem die Augen für die Wichtigkeit der Atemtechnik geöffnet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui! ein klarer fall von falschem atmen!

 

ich analysier den vorfall mal a bissi genauer: anscheinend hat der gute mit der großen aufltriebsfläche der wasserflasche ne ungünstige thermik erwischt, welche ihm nen leichten seitendrall mitgegeben hat. für solche spezialfälle gibt es mehrere möglichkeiten diesen fehler zu korrigieren. entweder tiiiieeffffffffffffffffff einatmen und die störende thermik aufsaugen. oder ganz schnell stossweise durch die nase ausatmen. dieses ausatmen erzeugt kleine luftwirbel in den nebenhöhlen welche natürlich kleine rotzpartikelchen in sich tragen. jetzt kann man ganz einfach über den Impulssatz herleiten das sich das gesamtsystem durch die trägen rotz waugal wieder aufrichten muss!

 

ganz einfach!

 

mfg

Fuxl, und vile glück beim nächsten mal! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...