Zum Inhalt springen

gibts eine möglichkeit musikfiles zu speichern...


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die auf einer website online gestellt wurden und nur dort angehört werden können? dafür gibts sicher nen fachausdruck den ich nicht kenn :p also ich mein zB wenn dort ein quicktimeplayer aufgeht...

bzw kann man audio sequenzen die wiedergegeben werden irgendwie "aufnehmen"? wäre für gute tipps ganz viel dankbar :D

 

greez

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es einmal mit URLSnooper (freeware).

 

Unfortunately, some links to streaming audio and video that you come across on the web are hidden behind javascript or activex scripts.

 

There are various tricks that can allow you to find these urls, the most common being to look for a temporary file created by the browser which contains the url address, but this does not always work.

The goal of Project URL Snooper is to provide a one-stop solution to finding the URLs for all streams. It does this by searching files and watching network traffic and identifying potential urls.

 

EDIT:

Das Programm liefert Dir die url, welche Du dann in den Download Manager klopfst ...

 

Direkt zum Aufnehmen von Audiomateriel kannst Du WAVErec verwenden (freeware).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

schon mal den quellcode der seite angeschaut? vielleicht findet sich dort ein hinweis ;) hab das so z.b. auf der sunsurfaz homepage gemacht :D

 

hmmm wenn ich mit diesen "hinweisen" bloss etwas anzufangen wüsste

 

was mach ich wenn ich den link zur datei hab? bringt mir doch nix weil immer mit dem quicktime plug-in dings abgespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Version QuickTime 6.5.1 - von Pro steht da nirgends etwas. Könnte nämlich sein, dass das nur der Pro Version vorenthalten ist und ja, ich kann alles bis auf 'open this link' auswählen.

 

EDIT:

Der Url Snooper hilft auch nicht wirklich weiter:

GET /music.cfm?mSrc=2Cents-DieTrying.mp3

 

Du kannst nur probieren in den settings (browser plug-in) 'save movies in disc cache' auszuwählen und hoffen, dass sich das file dann im ie temp Ordner befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...