Zum Inhalt springen

hat euer bike nen namen?


maosmurf
 Teilen

hat euer bike einen namen?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hat euer bike einen namen?

    • ja! klar hat min baby nen namen! wie sonst sollte ich mit ihm/ihr reden???
      21
    • nein. bin ja ned so deppert einem ding einen namen zu geben ?!?
      36


Empfohlene Beiträge

kommt drauf an...

namen wechseln...

"geh umme, du murkn!" wenns partout nicht um die enge kehre will...

"steh! du kruckn!" wenn es in ermangelung eines montageständers sich dauernd hinlegen will...

kosenamen gibts keine, es hat zu gehorchen, ist mein sklave und wenns ned will wirds zerstört oder verkauft!

ave caligula!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

 

mei freundin hätte da kein problem wenn i mein bike schatzi nennen würde....

weil sie und ich die dumme "schatzi" sagerei einfach lei doof finden... vorallem wenn am päärchen kennt die des im minuten takt von sich geben.... Schatzi hier, Schatzi da, schatzi gehts da gut, schatzi hab di lieb, schatzi gehts da ned gut, schatzi is da schlecht, schatzi heut schaust gut aus, schatzi halt deinen mund, schatzi, schatzi schatzi.....

 

naja und wenn i mein bike schatzi nennen würd, dann tät i selbst blöd dastehn und würd ma selbst am keks gehen....

 

also fallen bei uns die schatzi problem weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...