Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom Mountainbiker in Mödling?


Empfohlene Beiträge

Da ich jezt vorhab mir ein Stumpjumper FSR zuzulegen und der Mountainbiker mein nächstgelegener Händler is, wollt ich mich erkundigen welche Erfahrungen ihr mit dem habts - so von wegen Service, Kompetenz, Preis (Prozente), ...

Von den restlichen MTBn hab ich ja nicht allzuviel Gutes ghört - trotzdem kann man ja ned auf den in Mödling schließen - oder?

 

Beim Bike bin ich mir eigentlich relativ sicher. Trotzdem: was haltet ihr vom Specialized im Verglich zum Fuel 90 oder dem HiTec SKL lite?

 

Grüße, Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt das Fuel um Größen besser als der Stoppelhoppler von Spec (der Antritt ist einfach genial......). Wobei letzteres sicher auch nicht schlecht ist. Ich würds aber wirklich testweise unter die Lupe nehmen!

 

Die restlichen Erfahrungen haben etliche in div. Händlerthreads (gibts ein paar), die es im Board schon gibt, geschildert.

 

Kurz: hatte mit dem Mödlinger noch kein großes Problem, er ist halt kleiner als die anderen Shops, da kann es sein, daß er irgend ein Teil erst bestellen muß (das zahte sich hin und wieder und erforderte telefonisches Nachfragen...). 2 neue Felgen auf die Laufräder sind ganz ordentlich geworden. Ganzes Radl habe ich von dort keins. Prozente sind als Stammkunde schon drin.

 

Aber ich will bitte keinen der vorigen Punkte als Verallgemeinerung sehen!! Nachdem das der x-te Händlerthread ist, frage ich mich nach dem Sinn.... Feedback finde ich nicht schlecht, aber: lesen das die Betroffenen (bzw. wollen die das), leiten sie sich was ab daraus..... das frage ich mich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix!

:k: :k: :k: :k: :k:

 

trek fuel rulez!

a bomben geometrie mit der spec in hundert jahr ned mitkommt. aber gut, die ham eine andere philosophie, sind also nicht 1:1 vergleichbar.

 

bester preis und beste leistung und service gibts bei high bike, margaretenstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gentleman genießt und schweigt ;)

 

 

@criz: Komm mal vorbei, dann wirst auch so von uns schwärmen ;)

 

 

@austrotom: Zum Stumpjumper kann ich nichts sagen. Aber das Fuel geht wirklich sensationell gut. Die Geometrie ist sehr ausgewogen und macht sowohl bergauf als auch bergab eine gute Figur.

Dazu kommt dann noch die Manitou Black Elite die extrem sensibel arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma halt gedacht, dass der 4gelenker mit Horst-Link besser is als der umgelenkte 1gelenker mit dem in der Zugstufe ned verstellbarem Fox Float.

 

Geil wär ja da Stumpjumper mit da Black Elite Air! Da fürcht ich mich aber vorm Aufpreis ... Schad, dass der Highbike nicht Specialized führt.

 

Ich hab eh so an langen Händler-Thread glesen, da war aber nichts von dem MTB in Mödling dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahr den Stumpjumper pro seit Ende Jänner, bin bis dato sehr zufrieden (der Dämpfer - Fox Float RL - hat kurz nach dem Kauf den Geist aufgegeben).

 

Geht ab wie eine Rakete, der Hinterbau spricht sehr fein an und auch der Rest ist sehr fein.

 

Beim MTBer in Mödling hab ich bisher nur Ersatzteile gekauft, war bisher alles in Ordnung (1 Satz Slicks sind sehr gut geworden, auch die Beratung war ok).

 

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...