Zum Inhalt springen

Apple Watch Apps


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein erster Post :)

Hoffentlich im richtigen Forum.

 

Ich bin auf der Suche nach einer App fürs Biken analog zu Runtastic. Neben dem Aufzeichnen der zurückgelegten Strecke samt den diversen Specs wäre eine Navigation noch recht interessant. Mit Google Maps entdecke ich beispielsweise immer wieder neue Radstrecken zum selben Ziel - leider gibts davon keine Apple Watch App, sondern nur für Apple's eigene "Karten" App die aber schon grundsätzlich recht elendig ist und zudem keine Radstrecken kennt.

Von Runtastic gibts zwei weitere Apps fürs Biken - leider jeweils ohne Watch App...

 

Wenn möglich würd ich gerne bei der Apple Watch bleiben, da mir die runden Smartwatches allesamt nicht gefallen und ich generell mit der Apple Watch recht zufrieden bin.

 

 

Irgendwelche Ideen hierzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für strava gibts ne watchOS-app. was die genau kann müsstest du recherchieren. navigieren aber ziemlich sicher nicht.

 

für streckenplanung am desktop find ich strava aber ganz praktisch - du kannst die tracks dann auch ganz einfach als route aufs handy laden. aktive navigation gibts aber (meines wissens) nicht - man muss dann halt schauen wo der pfad hin führt. ggf kann das die watch-app auch darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...