Zum Inhalt springen

Scott scale 50


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich müsste bei meinem Scott Scale 50 die Bremsbeläge erneuern. Hab bereits auf Amazon geschaut und wurde nicht fündig, bzw. gab es tw schlechte Kritiken. Wisst ihr welches Produkt ich nehmen soll und wo ich es am besten bestellen kann. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Wien, Reiti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mal wieder so ein Thema, wo Du Dich komplett verwirklichen kannst - bzw. der jeweilige Tippgeber ...

;)

pragmatisch:

Bei Shimano ists meist eh recht leicht, weil die wenigen Belags"größen" für einen Haufen Bremsen passt, Du musst nur die richtige nehmen.

Und die originalen sind auch für gewöhnlich richtig gut, bzw. bei Preis-Leistung unschlagbar.

Deine Bremsen dürften original die BS01 resin (rausnehmen, Rückseitenbeschriftung lesen) drinnen haben; wenn Du mit denen zufrieden bist/warst, dann super --> sind ultra billig.

 

PS: ich nehm bei Shimano üblicherweise nur mehr sinter, weil die bei Shim nicht so quietschen, wie die resin.

(umgekehrt zu den Erfahrungen mit Avid Bremsen vorher)

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...