Zum Inhalt springen

leichte und stabile Kurbel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Kurbel für mein Bike, ich bin am schwanken zwischen der 2004er Deore LX (evtl. die goldene), der 2005er Deore XT, der Ritchey Pro, der WCS und der FSA Afterburner.

 

Am liebsten hätt ich die 2002er XTR die wohl noch bei ebay zu bekommen ist dann aber evtl. völlig am Ende oder horrend teuer.

 

Welche würdet Ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Klein Adroit

danke schon mal für die schnellen Antworten, wird es die 05er LX eigentlich auch in schwarz geben?

 

Ist die Hone nicht baugleich mit der LX? Die wär schwarz...

 

Die Oktalinkversion von der Ritchey WCS kann ich empfehlen. (gibts aber glaub ich nimmer, außer Lagerbestände)

Die XT 2004er Kurbel liegt bei mir zsaus herum, muss ich nur noch einbaun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen, Gabel, Lenkervorbaueinheit für 1200€

zzgl. den anderen Kram der dran war 500€

 

die Laufräder (Tune) hab ich noch, mal schauen ob ich die noch verkaufe.

 

Würde mir auch gern wieder eins holen, fährt sich galaktisch, war drauf und dran mir das hier: http://www.arcor.de/palb/alben/17/3902217/400_3036366331643161.jpg

zu kaufen, war mir aber etwas zu teuer, schade schade schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja die absolute härte...

 

was soll denn der kosten? unter 2000eieren wird sich da auch nix tun schätz' ich, hm?

obwohl ich ja lieber selbst aufbauen würde ;)

 

wenns net unbedingt a klein sein müsst' - i wüsst' a yeti arc... is a fully - hat damals meines wissens um die 80.000,-- gekostet!

 

was mich noch extrem reizen würde san a ritchey, oder a breezer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...