Zum Inhalt springen

Noby Nic schwitzt


Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit schwitzten meine beiden Noby Nic Tubeless auf der Lauffläche.

Viele kleine Flecken gut verteilt nur auf der Lauffläche.

Verwende stans notubes Milch.

Weiß irgendwer ob das an der Milch liegt und das Phänomen demnach mit der vom gleichen Hersteller angebotenen Schwalbe Milch nicht auftritt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer wieder mal vor bei eher leichten Reifen nach härteren Ausfahrten -- ich habe es hauptsächlich bei Rocket Rons, nur manchmal bei Hans Dämpfen. ( ;) )

Zeigt, dass die Milch funktioniert.

 

Ok, vielen Dank!

Zeigt aber auch, dass er nicht ganz dicht ist :D

4-5 Monate war nix.

Dann, beim ersten feuchten Fleck habe ich noch gedacht, dass ich mir was eingefahren habe.

Sind aber schnell immer mehr geworden und jetzt seit 2,3 Wochen gleichbleibend.

 

Früher bin ich die mit Leichtschläuchen gefahren, aber nach gefühlt jeder vierten Ausfahrt einen Platten.

Fahre die Conti Race King mit Leichtschläuchen und seit fast zweitausendkilometer keinen einzigen Platten.

Wenn die Conti auch noch nicht schwitzen, waren das meine letzten Schwalbe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bin ich die mit Leichtschläuchen gefahren, aber nach gefühlt jeder vierten Ausfahrt einen Platten.

Fahre die Conti Race King mit Leichtschläuchen und seit fast zweitausendkilometer keinen einzigen Platten.

Das halte ich für Zufall.

 

Ist bei mir auch so: mal habe ich fast eine Saison nix, dann drei Patschen hintereinander. Mit den gleichen Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher, kenn ich vom Conti 4season.Bei den ersten drei Ausfahrten 2 Platten und jetzt seit fast 5000km nix.

Aber beim mtb ist beim 3ten Race King ohne Panne so eine gefühlte Vertrautheit herangewachsen. Vielleicht passen wir halt so gut zueinander :D

Noch dazu war der Thunder Burt vorher die noch größere Katastrophe.

Bearbeitet von wolf123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für Zufall.

 

Ist bei mir auch so: mal habe ich fast eine Saison nix, dann drei Patschen hintereinander. Mit den gleichen Reifen.

 

Ich hab seit Kaiser Projekt hinten keinen Patschen mehr gehabt! :) am 29er sowieso noch nie hinten (vorne einmal ein Metallding eingefahren. Das zählt nicht)

 

Manche Reifen passen vom stollenabstand einfach nicht zu manchen Felgen. Floe ex und high roller 2 waren eine katastrophale Kombi! Net nur, dass die ersten HR2 von der Felge gesprungen sind (war später weg), sondern die hatten genau zwischen den Stollen Durchschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...