Zum Inhalt springen

email@bikeboard.at


Empfohlene Beiträge

Könnte man nicht so eine Art Email-Forwarding unter der Bikeboard.at Domain einrichten?

 

Denn ich fänd's cool wenn man unter LoneRider@bikeboard.at ein email empfangen könnte.

 

Dann würd' ich's mir auf Bike kleben, und würd' gleichzeitig Werbung für's Board machen..

 

Vielleicht einfach eine Weiterleitung an die im Profil festgelegte email Adresse?

 

Möglich?

Zu aufwendig?

Andere Einwände?

 

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich wärs schon, aber halt eine heiden arbeit!

 

vielleicht für alle die 2000 sinnvolle posts haben, bei min. 2 bikeboardbezogenen ausfahrten teilgenommen haben und der antrag von der jury als würdig eingestuft wird!;)

 

nein, ich kann da sowieso nichts sagen, denn für server- und domainbezogene fragen sind die chaoten (nolimit) verantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Thanx to trek für's erinnern.

ich habe den thread erst jetzt gesehen.

fänd's klasse!

@criz ... geh ja bald auf die 1000 zu und da ich doppelt so alt bin, wie die meisten anderen und nur sinnvolle beiträge schreib .... das wär dann schon ganz schön fein ...

ach ja ... lasset uns träumen ... und wenn's nur von einer bb-e-mail-adresse ist ....

 

lg ingo // @bikeboard.at

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Täusche ich mich, oder hatte nicht genau so eine Emailadresse auf seinem Helm? Nur ein Gag oder funktioniert die?

Lets test http://mailto://mm@bikeboard.at

 

http://www.gssmbh.com:8080/albums/album47/0x1_The_famous_I_Cam.jpg

 

huch? heute schaffs ich anscheinend nicht, ein Bild einzufügen, deshalb nur Link. Ach, es ist einfach schon zu spät. GutNacht.

KARO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...