Zum Inhalt springen

Extensives Ausdauertraining Rennrad Eisenstadt


2fast4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von colnago-fan

wetterbericht schaut ja net schlecht aus :rolleyes:

 

was haltest von treffpunkt Zillingtal (sers Michi :D ), des ist von uns beiden ca. gleich weit weg.

 

sonst scheint bisher eh keiner Lust zum mitfahren haben. :( :mad:

 

hallo Enzo :(

 

 

sers!

 

der michi hat schon lust - genau genommen ist er spitz wie eine kirchenmaus auf seine erste ausfahrt...

 

das problem ist nur dass der michi erst vom krankenhaus nach hause gekommen ist, weil ihn vorigen dienstag ein auto beim trainieren über den haufen gefahren hat und er jetzt seinen schädelbruch auskuriert ;)

 

da michi hat ausserdem erst 2 1/2 wochen saisonpause hinter ihm, hat dann ganeu 2 wochen trainiert - und am vorigen dienstag is er wieder in eine trainingspause zurück katapultiert worden...

 

kannst da also vorstellen dass der michi einiges tun würde um mit euch zu fahren - nur gehts grad a bissl schlecht ;)

 

aber sobald es gut is - mach ma des...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppla, heuer kannst das aber (Fußgänger in Mattersburg, jetzt das Auto)

 

hoffe das nyx arges, bleibendes passiert ist.

 

gute besserung auf jeden Fall.

Ich glaub ich hab da was im letzten Bezirksblatt gelesen: 24 jähriger Biker abgeschossen, auto hat stopptafel (neue rechtschreibungstopp???) übersehen.

Wars´t des du??

 

 

 

wennst uns mal mitnehmen willst (wenn i dein Hinterrad dahalt :rolleyes: ) => PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

sers!

 

der michi hat schon lust - genau genommen ist er spitz wie eine kirchenmaus auf seine erste ausfahrt...

 

das problem ist nur dass der michi erst vom krankenhaus nach hause gekommen ist, weil ihn vorigen dienstag ein auto beim trainieren über den haufen gefahren hat und er jetzt seinen schädelbruch auskuriert ;)

 

da michi hat ausserdem erst 2 1/2 wochen saisonpause hinter ihm, hat dann ganeu 2 wochen trainiert - und am vorigen dienstag is er wieder in eine trainingspause zurück katapultiert worden...

 

kannst da also vorstellen dass der michi einiges tun würde um mit euch zu fahren - nur gehts grad a bissl schlecht ;)

 

aber sobald es gut is - mach ma des...

 

;)

 

 

 

ööö, michi das hört man nicht gerne!!

ich hoffe, du erholst dich gut und kannst dann wieder voll durchstarten.

also schöne grüße und gute besserung

 

wuwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

hoppla, heuer kannst das aber (Fußgänger in Mattersburg, jetzt das Auto)

 

hoffe das nyx arges, bleibendes passiert ist.

 

gute besserung auf jeden Fall.

Ich glaub ich hab da was im letzten Bezirksblatt gelesen: 24 jähriger Biker abgeschossen, auto hat stopptafel (neue rechtschreibungstopp???) übersehen.

Wars´t des du??

 

wennst uns mal mitnehmen willst (wenn i dein Hinterrad dahalt :rolleyes: ) => PM

 

ja, heuer geht des schon - von mir aus kanns jetzt genug sein für a zeitl...

 

is eh in jeder zeitung gstanden, musst halt im sport lesen ;)

aber des im bezirksblatt war eh auch ich!

 

wenn i halbwegs fit bin und wieder trainieren kann, mach ma was...

 

 

wird aber no a bissl dauern! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

ööö, michi das hört man nicht gerne!!

ich hoffe, du erholst dich gut und kannst dann wieder voll durchstarten.

also schöne grüße und gute besserung

 

danke erstmal für die genesungswünsche...

 

klar wird wieder durchgestartet... mal schaun was mit 7 wochen regeneration alles möglich ist im jahr darauf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

hallo Enzo :(

 

ja, da hast den nagel troffen, bin im moment totl weg vom biken/RR! Mach nur crosstraining im moment, irgendwie hat mi doch die meist kalt/naß/dreckig saison die lust gnommen, aber keine angst, das mach ich auch damit i im frühjahr dann umso spitzer bin aufs Rad! :D

 

@michi: na prack, gute besserung!

 

lg, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

....Genesungswünsche hättest ja auch persönlich haben können :mad:

naja, vielleich ein anderes Mal

 

hmmm... hätt' ich eh gerne ghabt...

 

aber du hast di ja nimma gemeldet - mittlerweile bin i schon zhaus - gehts ma a nimma so schlecht...

 

 

nur eine frage der zeit bis ich wieder angreife! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...