Zum Inhalt springen

Einschreibegebühr Elixia


Rossl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Forum aber egal

 

Allgemein € 189 Einschreibgebühr Elixia Hütteldorf.

 

Sicherlich kann man die EInschreibgebühren verringern, es gibt immer wieder ANgebote, ich selbst hab z.B. keine gezahlt, bzw zum Jubiläum vor kurzem gab es das Angebot der EInschreibgebühr um € 1, es hat's auch schon mal um € 44 gegeben etc.

Einfach mal aufpassen, da gibt's immer Angbote, dass man z.B: 3 Monate trainiert und wenn man dann einen Jahresvertrag abschließt die Einschreibgebühr wegfällt.

 

Im Manhattan Süd sind halt nicht so viele ernsthaft Trainierer ;)

das ist er ein Trainer- Insider ;)

 

schau mal ins Trainings und Leistungsdiagnostik Forum - da hab ich im FItnesscenter Thread die kompletten Kosten hineingepostet!

 

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boschl

 

jaja :)

wegen Freitag: mir ist was relativ wichtiges dazwischen gekommen :rolleyes: hat sich ca. 2 Stunden davor ergeben :( mich ärgert's eh weil im nachhinein gesehen war's net wirklich nötig - aber na ja....

hol ma's nach, ja?

 

 

@Rossi

 

Also ich würd das MAnhattan nicht weiterempfehlen, aber das ist meine pers.Meinung , ich kenn auch Leute die mim Manhattan zufrieden sind ;) Subjektiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Boschl

 

jaja :)

wegen Freitag: mir ist was relativ wichtiges dazwischen gekommen :rolleyes: hat sich ca. 2 Stunden davor ergeben :( mich ärgert's eh weil im nachhinein gesehen war's net wirklich nötig - aber na ja....

hol ma's nach, ja?

 

JAJA klar, wir sind am Donnerstag wieder im Elixia da ist wieder ein Teamtrainingsabend aber diesmal werden Gewichte gestemmt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...