Zum Inhalt springen

Spareribs - Labestelle gesucht


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die kleine aber feine 2RC Saunarunde nach ihren Aufgüssen bislang fast immer in der Luftburg eingekehrt ist um Speis und Trank zu genießen, hat sich nun die Notwendigkeit ergeben, das Lokal zu wechseln - die Spareribs sind leider zum Schmeißen :f:

 

Nun stellt sich die Frage, wohin ab nächstem Montag ?? :confused:

 

Ausgangspunkt ist er dritte Wiener Gemeindebezirk, zu weit sollte das Lokal nicht entfernt sein, Parkplätze sollte es geben, gutes und kaltes Hopfenpago und wenn möglich auch eine gute Weinauswahl.

 

Schreibt mal eure Favorits und auch, welches Bier dort ausgeschenkt wird - thx !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wäre es gleich ein Grenzbezirk, andererseits ist es schon ein bisserl weit: Den Pistauer in Simmering kann ich nur wärmstens empfehlen. Bietet klassische Wiener Küche, Qualität und Quantität stimmt. Ripperl hab ich dort selbst noch nie gegessen (meine sind besser!), sollen aber nach Meinung eines Freundes vorzüglich sein.

Aja, die Adresse:

1110, Ravelinstrasse 3

 

lg

bartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bartali

Einerseits wäre es gleich ein Grenzbezirk, andererseits ist es schon ein bisserl weit: Den Pistauer in Simmering kann ich nur wärmstens empfehlen. Bietet klassische Wiener Küche, Qualität und Quantität stimmt. Ripperl hab ich dort selbst noch nie gegessen (meine sind besser!), sollen aber nach Meinung eines Freundes vorzüglich sein.

Aja, die Adresse:

1110, Ravelinstrasse 3

 

lg

bartali

 

ripperl hab ich dort auch noch nie gegessen, aber alles andere kann ich empfehlen. das bier könnt halt ein bisserl billiger sein, aber da krieg er vielleicht probleme mit der frau wrenckheim (oder wie die fummel heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

PISTAUER's Garlic Spareribs

Der Pistauer ist seit Jahren eines meiner Lieblingslokale und die Spareribs sind ein Gedicht.

btw, kann man sich eurer Saunarunde einmal anschliessen. Ich suche schon länger eine Gelegenheit unter der Woche in der Gegend 3. Bezirk.

Wegen Sauna - call me ;)

 

Wegen Sparribs: wir werden mal den Mexikaner im Prater probieren - ansonsten Pistauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wegen Sauna - call me ;)

 

Wegen Sparribs: wir werden mal den Mexikaner im Prater probieren - ansonsten Pistauer

 

Die Ripperl vom Mexikaner im Prater sind leider zum :k: - alt, fett, hart und viel zu viel Knofel. Diese Beschreibung bezieht sich auf im Sommer gegessene. Vielleicht sind's im Winter ja besser, was ich aber bezweifle, da das Lokal im Winter schlechter besucht wird. Best Ripperl ever: USA - irgendwas müssen's ja auch können ;) (sag jetzt nicht, dass das nicht weitergeholfen hat....) LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...