Zum Inhalt springen

Hofer Ergometer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab mir selber im Vorjahr ein (fast) ähnliches Modell beim Hervis gekauft und es nach 3x fahren gegen einen Tacx-Swing Rollentrainer getauscht.

 

Die Sitzposition is a Horror, auch, wennst den Sattel umbaust (wenns überhaupt geht).

 

Der Swing geht scho um 150 Euro her, also würd i mir´s echt überlegen.

 

Für den Hofer-Ergo gibts von mir keinen Kauftipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e-shorty

Ja so ein Rollentrainer würd ma eh auch zusagen aber meine bessere Hälfte will ja auch ab und zu mal fahren -und bei meinem Rennrad würd´s die Pedale nimmer erwischen

 

Sie könnte sich ja durch den Rahmen schlängeln, so wie die kleinen Kinder, deren Räder grösser sind als sie selbst :D :o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
habe vor zwei jahren ein crane sports speedergo bei hofer gekauft, ist ein absolut zuverlässiges gerät, sitze während einer winterperiode ca.9std auf dem gerät,bin von der qualität überaus zufrieden. das speedergometer hat vor zwei jahren 399€ gekostet. kann dieses nur weiterempfehlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor zwei jahren ein crane sports speedergo bei hofer gekauft, ist ein absolut zuverlässiges gerät, sitze während einer winterperiode ca.9std auf dem gerät,bin von der qualität überaus zufrieden. das speedergometer hat vor zwei jahren 399€ gekostet. kann dieses nur weiterempfehlen.

Kann ich auch nur weiterempfehlen,ist ein absolut gutes Gerät mit vielen Funktionen und er ist sehr leise !

(Cane Circular S6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...