Zum Inhalt springen

Verfahrer


obein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von o'bein

Wie oft verfährt ihr euch eigentlich im Monat?

 

Also bei mir eher selten, vielleicht 1-3 mal.

Der wrongway ist dagegen das krasse Gegenteil. Er verfährt sich pro Ausfahrt mindestens 1 mal. Da kummt im Monat

schon einiges zusammen :D

 

Da paßt sein BB-Nickname aber wie eine Faust aufs Auge!!!!

(Ihr beide seid übrigens auch zur Weihnachtsfeier eingeladen,dir hab ich schon eine PM geschickt,dem Wrongway kann man keine schicken,er hats gesperrt sich nachrichten schicken zu lassen!!)

 

 

und das mit dem verfahren ist so ne sache,wenn ich wo noch nicht war kanns auch schon mal passieren,alternative wär a GPS-Kasterl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der hitze des gefechts verfahr mich auch, wenn ich mich wo (halbwegs) auskenn. selbst mit gps, weil ich grad dann nicht draufschau ...

 

ich glaub, sogar die pappelteich-strecke (allerdings ohne gps, das wäre doch zu peinlich) hab ich noch nie ohne verfahrer geschafft. [aber dort liegts an der schlechten beschilderung :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der gegend hab ich mich noch nie verahren, aber dafür in italien im trainingslager.

wir wollten zum aufwärmen den poggio berni (kleiner hügel) fahren und sind in einer ortschaft davor geradeaus gefahren anstatt abzubiegen. der anstieg war dann "komischerweise" :rofl: viel steiler und länger als erwartet. erst zwei tage später sind wir draufgekommen, dass wir garnicht am poggio berni sondern ganz woanders waren. :D

mittlerweile kenne ich aber die gegend um cesenatico auch wie meine westentasche.

wer also vorhat zukünftig dort zu radln, der kann sich gerne bzgl. routen, radshops, tipps usw. an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab mi einenhalbmal so richtig verfahren,

 

das halbe mal beim Bärenkopfmarathon... und da auch nur weil i in einer gruppe war und mir is es dann scho komisch vorkommen woher der uphill kommt statt einem Downhill :D

 

und einmal so richtig böse am Lago.... wir wollten Tremalzo fahren... alles schön und gut.... und da kommt man da vo pregasina daher, nach den zachen betonplattenweg.... und steht vor so einer "kapelle" oder was des auch is... naja... wir folgen natürlich dem linken weg.... der hat ja die selben markierungen wie wir scho davor imma gsehen haben... naja... dann warn ma in einem ausgwaschenen schmalen weg, einfach ungfahrbar... zumindest hinauf... aber war uns ja noch egal... vielleicht kann ma ja bald wieder bergan fahren...

aber nein....

hin udn wieder hört man fahrende biker... aber wo gehen die blos um... da wollen wir auch hin und fahren....

oben kommt man dann nach ca. 30-45min schieben an.... und dann kommen vom neben weg andere biker entspannt radelnt daher... wir fragen so woher sie kommen... ja auch aus pregasina... dann frag i sie so wie sie dann fahrend herkommen... ja sie sind rechts an der kapelle vorbei....

naja... und da wäre a der zur gänze fahrbare weg....

 

des hat mi da scho ordentlich gewurmt... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab mich noch gar nicht so richtig verfahren, vielleicht 1 x am MTB wo ich dachte ich hätte mich verfahren, war dann aber eh am richtigen Trail, hatte ihn nur nicht erkannt weil ich ihn zuvor erst 1x befahren hab.

Am RR hab ich mich noch nicht verfahren, aber das kommt sicher noch ;)

Allerdings nicht auf Mallorca weil da vertrau ich auf meine Guides - und wenn dann bin nicht ich Schuld :p

Bei meiner RR Hausrunde ist's schwer sich zu verfahren, auch wenn man nicht so aufpasst: 85 km nur über ein, zwei hügel und dann grad aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Hausrunde ist nicht so schwer

 

Von mir z'haus weg (no na ;) ) --> über Neuwaldegg ca. 12 min bis zum Schwarzenbergpark --> Exelberg --> Doppler Hütte --> die 1x runter, dann wieder rauf --> dann noch mal runter --> Königsstetten --> Tulln und dann am DRW von Tulln zum Fritz und dann ca. 20 min durch die Stadt zu mir nach Hause nach Ottakring.

 

Ist nett, je nachdem ob ich zB. Doppler Hütte einige Male rauf & runter fahr oder den Tublinger Kogel miteinflechte um die 80 - 85 Kilometer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig verfahren bin ich mich erst einmal - das dafür aber um so blöder:

waren zu zweit in der Wüste bei Las Vegas unterwegs (der dritte im Bunde hat g'meint er legt sich bei 42° lieber an den Pool :spinnst?: )

gleich bei einer der ersten Abfahrten (wobei richtig steil wars dort ned) haben wir uns verloren!

so simma halt je 1 1/2 Stunden mehr oder weniger blöd durch die Wüste g'fahren und haben uns gesucht - g'funden hamma uns dann beim Auto - des haben wir aber Gott sei Dank jeder wieder recht einfach g'funden....

 

Ansonsten war ich bei einem Schwechater Marathon einmal in einer Gruppe dabei, die ein netter Gendarm bei einer Kreuzung in die falsche Ecke geschickt hat > so um die 50 Leute sind etwas abseits der eigentlichen Strecke unterwegs gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorthPole76

Ansonsten war ich bei einem Schwechater Marathon einmal in einer Gruppe dabei, die ein netter Gendarm bei einer Kreuzung in die falsche Ecke geschickt hat > so um die 50 Leute sind etwas abseits der eigentlichen Strecke unterwegs gewesen....

Na ja, sportlich ist mir sowas auch letztes Jahr in Kärnten passiert.

 

Auf den letzten 500m vor dem Ziel bin ich von einem Feuerwehrmann falsch einwiesen worden. Markierungen waren an der Stelle net vorhanden, denn schließlich stand ja ein Florianijünger dort. Und der hat mich so eingewiesen, dass ich wieder aus der Ortschaft rausgefahren bin...:aerger:

Wahrlich a blöde G'schicht, denn wenn'st an 4. Stelle gesamt liegst... :rolleyes: Und der Platz war abgesichert, 1' hinter mir niemand, da Kaspret 300m vor mit. Aber durch die engen Gassen mit den vielen Kurven habe ich net gesehen, wo er abbog (denn dann wäre ich eh net falsch abgebogen).

Egal, Einspruch eingelegt, und noch als 4. gewertet worden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, als weltbester Verfahrer, muss hier wohl auch mal posten. Zu meiner Verteidigung möchte ich dazusagen, dass o'bein der König der künstlichen Verlängerung ist. Der biegt meistens an den blödesten Stellen ohne Vorwarnung ab. Meistens weiß ich gar nicht wo er hinwill. Da sind die Chancen gering den richtigen Weg zu erwischen (besonders wenn er sich hinter mich fallen lässt).

 

Wenn ich ne strecke dann 5 bis 10 mal durchhab verfahr ich mich meistens auch nicht mehr. :D

 

Anmerkung: Auch wenn ich oft nicht weiß wo ich bin, wie ich wieder zurückkomme weiß ich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...