Zum Inhalt springen

Pancho Rennrad Naben - Freilauf dreht sich nicht


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Gestern habe ich voller Freude meine neuen Pancho Rush 50 ausgepackt - sofort montiert - nichts geht.

 

Sobald ich die Steckachse fester zuziehe dreht sich das Laufrad noch so halbwegs, der Freilauf bewegt sich keinen Milimeter mehr.

 

Hat wer einen schnellen Tip für mich was es sein könnte, was ich machen kann?

 

Händler ist leider zwei Stunden weg und mit Naben habe ich mich nie sonderlich beschäftigt.

 

Thanks!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steht bei dir die Kette auf der rechten Seite irgendwo am Rahmen an und verklemmt sobald du die Steckachse anziehst.

Wenn du die Kette auf das 2. kleinste legst lässt sie der Freilauf drehen?

 

Falsche rechte Nabenendkappe (da gibt es zB welche für 11-fach MTB und 11-RR) oder ein Spacerring zuviel am Freilauf wäre meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir liegt der Abschlussring des Ritzelpaketes so am Rahmen an dass sich der Freilauf nicht mehr dreht.

 

Vermutlich hat mir der Händler die falsche Einbaubreite bestellt?[ATTACH=CONFIG]202851[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202852[/ATTACH]

 

Hast du eine Kassette die ohne spacer montiert gehört mit spacer montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...