Zum Inhalt springen

ein enduro soll es werden...


Arx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur welches? preislimit liegt bei 2500€, eventuell auch ein paar € mehr, wenns wirklich was besonderes bietet.

momentan sind meine favoriten.

 

ghost enduro9000

cube twilite (hayes, nixon)

cube ams Fr

canyon es 7

 

twilite gefällt mir eigentlich am besten, ist aber leider auch am schwersten...

 

hat wer erfahrungen mit den rahmen gesammelt. mit wieviel % kann ich bei einem specialized rechnen? das enduro elite wirkt auch nett, nur wieviel wiegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal ist das geld nicht, bin ein armer student(-:

aber man gönnt sich ja sonst nicht und wenn ich jetzt um 3000 mein traumbike bekomm, dann solls mir auch recht sein.

 

aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, wo ich mir gedacht habe das ist es. alle haben ihre mackel...

 

die nixon hat halt nur gute 130mm und soll das generelle manitou dichtungsproblem haben( wieder hochdrucksystem), der rest hat auch seine maken und Fweinstellung vom lenker aus hätte ich schon sehr gerne...

 

hat jemand erfahrungen mit dem Blur 4x? in wieweit ist das tourentauglich für einen großen fahrer( gibts ja nur bis rahmengröße 17")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arx

@mankra na das ghost würde wahrscheinlich eh bei dir gekauft werden

also weiter werbetrommel rühren (-: ...

ich wart halt noch auf deine antwort, besonders wie das mit der nixon jetzt ist, interessiert mich.

 

wie lange gibt ghost denn garantie auf ihre rahmen?

 

ja mindestens 2 jahre!!!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...