Zum Inhalt springen

wo sind die teleshop-fans unter euch?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin einfach süchtig nach diesen sendungen :D gibt wenig dinge im fernsehen die einen so hohen unterhaltungs- und funfaktor haben.

küchenstolz v-hobel, hotplate, jack LaLane's powerjuicer oder das 4-in-1 vitalcenter... schlicht genial! irgendwann möcht ich den ganzen müll mal bestellen um zu sehen ob man all die dinge damit wirklich machen kann... das luftsofa zwischen zwei lastwägen zusammenpressen, über den kopfpolster mit einer straßenwalze fahren und ein spiegelei auf der motorhaube braten...

am genialsten find ich die zeitraffer-aufnahmen beim aufblasen des luftsofas mit der dual-action-turbo-power-pumpe (die heisst WIRKLICH so)

 

outet euch, genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich oute mich!

 

es igbt nix leiwanderes als wenn ne ne parddy nicht ganz so leuft, die glotze mit homeshoping sendern zu kucken! zweite variante is nach ner genialen parddy homeshopping schaun!

 

Früher waren die Staubsauger meine lieblinge. jetzt sinds mehr die ehimwerken mit küchenmesser varianten! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

es igbt nix leiwanderes als wenn ne ne parddy nicht ganz so leuft, die glotze mit homeshoping sendern zu kucken! zweite variante is nach ner genialen parddy homeshopping schaun!

 

vollkommen richtig, sowas macht einfach immer mächtig laune :)

 

 

am coolsten find ich dieses luftsofa (hab ich in holland gesehen) das man als absolut alles verwenden kann... zum angeln, als gästebett, als sofa... und durch die tolle konstruktion bewegt sichs auch garncicht wenn jemand turnübungen drauf macht. die andere die drauf gelegen is wär zwar fast runtergefallen aber gespürt hat sie nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer den Platinum Lack Protector an seinem Bike getestet?

 

Mit dem ist es absolut unmöglich Kratzer in den Lack zu bekommen... oder stell dir vor ein Vogel sch.. dir auf den Rahmen ohne Lackprotector... absolut unverantwortlich.

Oder du springst durch einen Feuerreifen ohne Lackprotector springt da sicher der Lack ab.

 

Oder ein Jäger schießt auf euch und er trifft den Rahmen... mit dem Platinum Lackprotector passiert da gar nüschts.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...