Zum Inhalt springen

Streckenführung St.Veit


RBM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war wohl ein schlechter Scherz mit dieser Minibrücke kurz nach dem Start! Megastau, alle mußten absteigen, außer natürlich die paar ersten (die ham sich sicher g'freut)

Meiner Meinung nach gehören solche Engstellen erst nachdem das Feld schon weit auseinandergezogen ist. Das heute war ja quasi ein 2. Start.

Wie sind eure Meinungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd müssen die Streckenverantwortlichen eigentlich sein?

Warum ist das Classic-Feld in der ersten Runde über den Bahnübergang gefahren und das Small-Feld nicht?

Es gibt Zugfahrpläne, sooft fährt dort auch wieder keiner, man kann den Start sicher so legen dass der Schranken nicht geschlossen ist!

Diese Aktion war jedenfalls absolut unnötig und hat alle aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gesehen haben, war es weniger die Minibrücke (soooo schmal war sie auch wieder nicht) als die Bahnunterführung, wo halt das Wasser stand und sich einige nicht durchfahren trauten (gingen tlw. auf Zehenspitzen(!!!!), da könnt ma ja nasse Füße kriegen :D ). Wie sieht das dann bei einer Bachdurchfahrt aus????? Aber vielleicht ein entbehrliches Nadelöhr, da hätten ja einige sehen müssen wie das abgeht.

 

(die dort verbratene Zeit war mir dann nach dem Kettenriß sowieso wurscht...... aber das ist eine andere Geschichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt weiß ich was da bei der small falsch gelaufen ist. Veranstalter hat mir geschrieben, daß sich das Begleitfahrzeug verfahren hat (!!!) und die Biker an die falsche Stelle gebracht hat. Es wäre vorgesehen gewesen dieselbe Bahnüberquerung wie bei der classic zu nehmen.

Wenn sich schon die Begleitfahrzeuge verfahren wundert's mich nicht mehr, daß auch die Biker den richtigen Weg finden.......

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott na!

es is sicher schwer alle umstände unter einen hut zu bekommen, sodaß alles wie geschmiert läuft, aber ein begleitfahrzeug bzw. der fahrer sollte die streckenführung schon kennen!

oder hams da jetzt auch schon billigpersonal aus den ostländern angestellt???

schee langsam wundert mi nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@alle

Wenn ich mir das so durchschau? Eigentlich traurig, für 35€ so gepflanzt zu werden.

Mein Tipp:

Kommt zur NÖ Hobby Trophy, dort gibt's perfekte Rennorganisation, tolle Strecken und niedrigste Startgebühr (10€ / 15€) .

siehe http://www.mtb-trophy.at > der event für hobby biker in NÖ

 

die Weinsteintour war ja schon, aber am 29-06 könnt ihr euch auf der Kremstal Powerstrecke (2. Rennen der mtb-hobby-trophy Serie) ins Zeug legen...

(ich hoff, ihr seid nicht wasserscheu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei allen massenveranstaltungen ist eine engstelle ein schmoan. war bei der alten wienmarathon laufstrecke schon unangenehm, aber beim biken is es noch viel unangenehmer. in st.veit war die durchfahrt ein schlechter scherz. war ziemlich vorn dabei, und konnte links ohne absteigen noch durch. die, die es eilig hatten und rechts durch den bach wollten, hat es furchtbar auf d´go.... g´haut, wie man bei uns sagt. hinter mir nur mehr caos und schreierei. bitte nächstes jahr andere streckenführung!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...