Zum Inhalt springen

morgen am Leopoldsberg od. Bisamberg


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mr.freeze

hmm hinterrad nabe von mir is zwoa merh doer midner hin, aber was solls... :D ab 14 uhr kann i von zhaus los, also wär ich ca. um 14:30 - 14:40 am leopoldsberg oder 20min später am biberg ;)

 

warum ist die denn schon wieder hin???

(haltet nicht amal die "extremfreeride" nabe von shimano aus was du machst??? :D :D

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen SA und am Freitag Test, Prüfung und Referat!

 

-> ich hätt durchaus Zeit, aber leider wahrscheinlich zu spät, weil erst um 15.30 zuhause. Schade!

 

(ich glaub mir ist die vordere Narbe jetzt überhaupt gebrochen, sie lässt sich nämlich einfach auseinanderziehen und nicht mehr irgendwie schrauben! :k: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ich hab morgen SA und am Freitag Test, Prüfung und Referat!

 

-> ich hätt durchaus Zeit, aber leider wahrscheinlich zu spät, weil erst um 15.30 zuhause. Schade!

 

(ich glaub mir ist die vordere Narbe jetzt überhaupt gebrochen, sie lässt sich nämlich einfach auseinanderziehen und nicht mehr irgendwie schrauben! :k: )

 

was für ne nabe hast du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

so ollas wieder in ordnung hat mich zwar a std. arbeit und schwoitzerei gekostet, aber es geht wieder :) *freu*

 

danke an den laden bikers fürs schraubn lassen! :)

hehehe, cool worst beim marian? hättest ma sagn können, wär i ah kommen auf a plauscherl :)

 

na guut, lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...