Zum Inhalt springen

Ich darf mich verabschieden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Supermerlin´s Nr. 2 wird außer Dienst gestellt - nach Rahmenbruch (Anriß) erfolgt ein Garantietausch.

 

Ich war ein:

Rocky Mountain ETS-X 70

Baujahr: 2003

Seriennummer: 20033001249

Größe: 19 Zoll

Gewicht inklusive Dämpfer: 2910 Gramm

 

Ich hab versagt:

Ich habe Supermerlins Tortouren nicht standgehalten, ich bin am Sitzrohr auf der Kettenseite am unteren Lenkerlager angerissen - ich weiß ich hätte es nicht tun sollen - aber ich habs nimmer ausgehalten.

 

Ich möchte mich von Euch verabschieden - der eine oder andere wird mich vielleicht gekannt haben - mein weiterer Werdegang ist unsicher - nur so viel ist klar - ich werde an den Generalimporteur von Rocky Mountain in Österreich übergeben - vielleicht zerlegen sie mich schon dort - ich darf gar nicht daran denken. :(

 

Im Anschluß noch ein paar Bilder von mir,

 

lg, Rocky Mountain ETS-X 70

img_0002_resize.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust mir echt leid!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif

 

und wie hilflos du da auch am Boden daliegst, so ganz ohne Arme und Beine? :(

 

Na dann Lenker hoch! :)

Das wird schon wieder.

Vielleicht findet sich ja ein guter Primar, und schweisst dich wieder ordentlich zusammen, und du kannst mitn Supimerli wieder die Berge, Täler, Wälder und Wiesen unsicher machen. :)

 

So und jetzt hör ich zu Ehren für dich:

 

Sierra Madre - Zillertaler Schürzenjäger :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi supermerlin,

bevor dich rocky auf die schwarze liste setzt solltest du dich dort als testfahrer bewerben! :D

hoffe die sprünge kommen nicht so wie letztes gardasee-jahr vom dauernden unbeabsichtigten sprung über den wegrand in den wald hinein :D :D

lg toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Garantietausch ==> ein 2005er ETS-X 70 - da wurde ganz massiv verbessert am Sitzrohr, hoffe das das jetzt hält, werde Euch am laufenden halten.

 

lg, Supermerlin

 

Schaust Dir halt besonders die Schweißnähte an den neuralgischen Stellen an (dort, wos geht von innen, auch mit einem kleinen Spiegel). Könnt Ärger sparen helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babaaaa und viel Glück bei deinem weiteren Werdegang! Ich hab dich ja gekannt, warst a schönes Radl. Hast dich zwar selten gewaschen und warst immer dreckig aber so g'hert si des für an g'standenen Naturburschen! Nur jeder wird mal alt, und die jungen kommen schon hinten nach. Dort ein Gusset mehr, da verstärkt, dort a Carbonstrebe, hier a Superspezialüberdrübermegaalulegierung und dich vergessen alle :( I werd an dich denken! Werd auch meinem Radl dein letztes Foto zeigen!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dilbert69

so ein Rocky Mountain ist halt nichts für fülligere Biker .. hat man ja beim Rahmen vom Baumi auch gesehen :D

 

Was is den des für a Frechheit - von wegen FÜLLIGER Biker - hab grad amal 98 kg - des sollt des Radl scho können.

 

lg, Supermerlin - der wegen dem Rahmen sicher nicht abnehmen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Des zeigst ma wie Du bei einem Garantietausch den Dämpfer behältst. Die Leute bei Rocky Mountain mögen a bisserl behämmert sein, aber ein fehlender Dämpfer in einem Rahmen fällt ihnen sicher auf. So bled werdens sicher net sein.

 

lg, Supermerlin

 

ob's den dämpfer allerdings reklamieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...